PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tappert, Horst (aktuellst!!)



Kai Herrmann
12.01.2001, 19:22
War soeben mit meiner Gattin am Bahnhof Zoologischer Garten/Berlin.
Es war sehr stressig dort-Berufsverkehr!
Plötzlich jault Niina irgend einen deutschen TV-Kommissar gesehen zu haben und ich habe ermittelt:
Es war Derrick!! Ohne Hut, mit Derricksonnenbrille, grauer Trenchcoat und zwei schicken Kleinkoffern (Zeit: 17.35 Uhr)
Wer schnell ist, erwischt ihn noch an einem Reiseschalter oder sitzt bereits neben ihm im Zug.

tex
12.01.2001, 19:53
Oben ohne, oder oben mit?
Toupet

Kai Herrmann
25.01.2001, 03:13
....irgendwie so ne Zwischenlösung! Haar auf Haut.
Aber kann bitte mal jemand berücksichtigen und würdigen, daß es sich bei diesem Beitrag um den Aktuellsten(jemals!) handelt. Mann! Taufrisch, 50 min. später war das im Forum.
Exzellente Polizeiarbeit.
Naja, mir gehts jetzt auch schon wieder besser-> außerdem ist ja ein anderer Kommissar 'Charles M. Huber' auch zur Zeit im Gespräch.

Gute Nacht ihr Elfen und Feen

Tex Rubinowitz
25.01.2001, 03:20
Hast du jetzt echt 13 Tage gewartet, dass wer kommt?
PS oder wolltest Du nur Deinen Beitrag nach oben schieben, das ist naemlich verboten worden in der Zwischenzeit, waehrend Du da gewartet hast
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 25.01.2001 um 02:23 Uhr bearbeitet.)

Kai Herrmann
25.01.2001, 14:35
Ich hatte leider keine Zeit dazwischen, hab aber doch mit einem Fünkchen Hoffnung darauf gewartet daß ich `ne Medallie bekomm.

Außerdem hab ich gelesen daß eine gewisse Person davon träumt seine 'Büttner-Kolumne' wieder in die Charts zu bringen.
Der Meinung wäre ich nämlich auch, aber wer macht das endlich mal?
ich : in 5 Sekunden!

Tex Rubinowitz
25.01.2001, 16:00
Wenn das der Betriebsrat liest, dass hier unbefugt 'hochgeschoben' wird, landest Du in einer anderen Abteilung, in der Abteilung Abmahnungen, und bei 2X glaub ich, fliegt man, aber nicht in die Karibik, hahaha
(Verzeihung)(fuer das dreckige Lachen)

Kai Herrmann
26.01.2001, 01:02
Flieg ich dann aus dem Internet raus?
...Nein, das will ich eigentlich gar nicht, da ich bald eine flat-rate habe.
Ich entschuldige mich (mit verkreuzten Zeigefingern hinter dem Rücken) bei dem Betriebsrat, welcher wohl gerne in der Karibik wohnen würde?
Deswegen darf ich da nicht hinfliegen?!
Kuck! mein sympathisches Lachen.

Herr Weber
23.04.2003, 17:28
Mist! Eben erst entdeckt, diesen schönen Strang. Als ich eben am Zoo kontrollierte, war er schon weg, der Herr Tappert.