PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerstin aus Big Brother



Kai Herrmann
10.01.2001, 19:01
Gestern erzählte mir jemand, die Big-Brother-Kerstin ('die mit dem Alex rumgemacht hat') vorgestern in einem Berliner Reisebüro angesprochen zu haben:
'irgendwoher kenn ich dich, aber ich weiss nicht......sag mir, wer bist du?'
Diese peinliche Aktion nahm noch 'sympatische' Züge an und sie unterhielten sich noch etwas.
Was rauskam ist:
-Kerstin lebt wieder ein total normales Leben mit ihren alten Freunden.(wie sympatisch)
- ist aber oft in Amerika, weil sie dort niemand kennt und sie nicht so oft angesprochen wird.(wie arrogant)
- sie will sich an einer Berliner Filmschule für 'Regie' bewerben.(herzlich willkommen)

Hartmut Andryczuk
10.01.2001, 19:11
Das hatte ich beinahe vergessen. Kerstin aus 'Big Brother' wohnt tatsächlich hier gegenüber in Berlin-Friedenau. Im Sommer wurde die Fassade des Innenhofes neu verputzt und von morgens bis abends lärmten die Arbeiter. Irgendwann in der Mittagspause sah ich Kerstin im Kreise der Gerüstbauer Autogramme verteilen. Dann sah ich sie noch einige Male mobiltelefonierend auf ihren neuen Tretroller. Jetzt sehe ich sie nicht mehr. Ich glaube, sie liebt Alex aus 'Big Brother' immer noch.

tex
10.01.2001, 19:15
Und hat sie jetzt was mit Roger Willemsen gehabt? Mit dem hat sie doch ein BBBuch geschrieben, oder wollte. Wen interessiert das denn jetzt noch?
Wer ist eigentlich der farbloseste BBBewohner aus beiden Staffeln?
Despina? Celine?
Ach Alex, der sanfte Zuhaelter, liebt sich doch nur selbst, haha.
Zuerst, als alles noch gut war zwischen Jenny und Alex, sollte das Kind Paul heissen, jetzt jedoch Jan!
Warum?
Weil Jennys erste grosse Liebe Farin Urlaub von den Aerzten war, und wie heisst der buergerlich?
Jan Vetter!
(Beitrag wurde von tex am 10.01.2001 um 18:19 Uhr bearbeitet.)

Christopher Wurmdobler
10.01.2001, 20:24
ja! eine farin-urlaub-geschichte bitte!
farblos: ja wohl allemal despina!
cw

Hartmut Andryczuk
10.01.2001, 21:10
Gerade kam ein neues Mail von Kerstin aus den USA, wo sie niemand kennt. Sie möchte bei diesem Forum gerne mitmachen, kennt aber ausser Alex keine Prominenten. Kann ihr jemand helfen?
(i.A.: Robert Reichstein)

fabchief
10.01.2001, 21:36
Na ja, unter den Big Brother Zuschauern finden sich doch bestimmt genug Promillente
fabchief

tex
10.01.2001, 22:25
Jeder kennt 'irgendwie' Prominente, bei uns im Gaestezimmer zB hat mal eine Frau, ihren Namen sage ich zum Schluss, gewohnt, deren Tochter mal 'etwas hatte' mit Jarvis Cocker von 'Pulp', und die selbst (die Mutter also) immer als Saengerin einspringen musste, Ende der 70er Jahre, wenn der Saenger der Punkgruppe 'The Damned' grad nicht singen konnte, Frosch im Hals oder dgl..Auch ist sie Seiltaenzerin und hat in Spanien genau ueber der Wasseroberflaeche des penisfoermigen Swimmingpools von Salvador Dali ein Seil gespannt und ist da rueber gegangen, also so in etwa wie Jesus.
Ihr Name Hermine Demoriane.
Hat auch tolle Platten gemacht.
PS. Hat Kerstin die Autogramme AUF dem Geruest gegeben? Das waere CAMP, im Susan Sonntagschen Sinn.

(Beitrag wurde von tex am 11.01.2001 um 02:05 Uhr bearbeitet.)

Hartmut Andryczuk
11.01.2001, 00:00
Tatsächlich kennt jeder Prominente. 1975 hielt mich ein junger Mexikaner im Expresszug nach Kassel-Wilhelmshöhe für Carlos Castaneda und wollte mir Kokain verkaufen, obwohl er doch hätte wissen müssen, dass Castaneda nur Peyotl zu sich nahm - und dies auch nur zu Studienzwecken.
Um die Frage von Tex Rubinowitz zu beantworten: leider war die Autogrammstunde von Kerstin (aus der Serie 'Big Brother') am Ende der Baumassnahmen. Die Gerüste waren bereits schon de-installiert. Ihr Tretroller war aber mit ihr im Kreis der bewundernden Gerüstbauer und unterstrichen ihre natürliche und kindliche Ausstrahlung. Nicht die Spur von Arroganz, proletarischem Snobismus oder ironischem Getue. In Wirklichkeit ist Kerstin noch schöner als im Fernsehen.
Anmerkung: Wieso steigen eigentlich nicht die 'Einschreibquoten' von Holo-Claus? Er hat eine riesige Sammlung von Fluxus-Einladungskarten aus den 60er und 70er Jahren (Ein anachronistisches Hobby, von dem er sich nicht trennen kann).

Kai Herrmann
11.01.2001, 00:33
Mir sagte vor ein paar Tagen jemand ich würde aussehen aus wie Andre Tarkowski.
Ich weiss zwar nicht wie der aussieht, aber sowas darf man nicht zu ernst nehmen.
Ein ähnliches Einbildertum:
Es bilden sich 95% aller Wiedergeburtsgläubign ein, dass sie entweder mal Kleopatra, Caesar oder Elvis Presley waren.
Ich hingegen glaube ich war die Frau von Roman Polanski.

tex
11.01.2001, 03:18
Ich fand Kerstin auch schoen, war sogar am Anfang von BB sicher, dass sie gewinnen koennte, sie und Alex, ohne dass sie noch ein 'Team' waren, aber dann bekam sie dieses Pastorale, Evangelische, und als dann das Kueken kam (diesen Ausdruck gab es damals noch nicht, also Rudolf-Steiner-Jona), da war sie verloren, verlor auch ihre Schoenheit, wurde zur verkniffenen Streichelmatrone.
Warum die Einschreibquoten von Holo-Claus nicht steigen, frag ich mich auch, ich werde aber alles menschenmoegliche tun, um das zu aendern, Gott verdamme mich, wenn nicht!
Fluxus? Ist das nicht letztlich die Kunst, die wir alle, wirklich ALLE beherrschen?
Die, und die Symmetrie
'Symetri aer dom svargast konst'-
mein einziger schwedischer Satz:
'Symmetrie ist die Kunst der Armen'
Ok,'Jag aelskar dig'= 'Ich Liebe Dich' kann ich auch noch, aber das ist keine Kunst


(Beitrag wurde von tex am 11.01.2001 um 04:18 Uhr bearbeitet.)

tex
11.01.2001, 03:26
PS
Kindlich ist weissgott auf dem Tretroller mit Handy Autogramme zu geben, aber auch Fluxus, und wenn dann noch ein Rudel Geruestbauer dazu kommen ist das ohne weiteres CAMP

Walter Schmidtchen
11.01.2001, 04:01
Zu Monsieur Herrmann:
Andrej Tarkowski ist lange mein Lieblingsregisseur gewesen, bis er abtrat.
Dann kamen andere und er geriet ins Vergessen, als er aber wieder mal im Zusammenhang von Lars Kotz Von Trier erwaehnt wurde, dass er irgendwann mal gesagt haette, er faende die Filme von L.K.V.T. scheisse, schnellten seine Meisterwerke wieder aus den Katakomben meines Gedaechtnisses in den 10. Stock, unvergessen der Mann in 'Nostalghia' der atemberaubende 15 Minuten mit einer flackenden Kerze durch einen wasserlosen Swimmingpool stolpert, bei viel Wind. Und der arme LKVT hat nur seine doofe Wackelkamera.
Takowskij hatte eine Schnauzbart, ein irgendwie zerquetschtes Gesicht, sehr klein und sehr mager, ich weiss nicht, ob Du so aussiehst, dazu muesste ich in Deinen Spiegel sehen, aber das kannst du wohl am besten selbst.
Die Frau von Roman Polanski gewesen sein zu wollen, ist doch ein eher provokanter Wunsch.
Bist Du Punk, oder sowas?, aber ich glaub, selbst Punks ritzen, nicht schlitzen sich den Koerper, und lassen das schon gar nicht andere tun

(Beitrag wurde von tex am 11.01.2001 um 04:25 Uhr bearbeitet.)

Hartmut Andryczuk
11.01.2001, 15:04
Ich kann schon gut verstehen, dass jemand, der wie Andrej Tarkowkij aussieht, sich wünscht, wie beispielsweise Sharon Tate auszusehen.

tex
11.01.2001, 17:26
In oben erwaehntem Gaestezimmer hat auch mal der Regieassistent von Peter Zadek gewohnt, zu dem meinte sein Chef einmal:'Du bist weich wie Scheisse!'
Dieser Beitrag, ich weiss, passt hier ueberhaupt nicht rein, aber seinetwegen eine neue Kolumne anfangen?
Ich find auch gut, wenn die Kolumnen unten ausfransen.
(Beitrag wurde von tex am 11.01.2001 um 16:34 Uhr bearbeitet.)

anko
12.01.2001, 01:06
wenn was zu arg ausfranzt (so heisst das naemlich angl. korrekt - wusstest du uebrigens, dass erst dieses jahr das echte 3. jahrtausend begann??) ruft mich: ich baue dann die wunderbaren links hier ein, die zum neuen forum fuehren.
der franzenverbinder

Kai Herrmann
12.01.2001, 02:24
Es wäre echt toll falls jemand den Choreografie-Lehrer der 'Popstars'von RTL2 namens 'D' kennen würde.
Wer von 'D' etwas erzählen könnte -der wär mein 'Popstar'.
Gott verzeihe mir die masssive Themaabweichung , aber da fällt mir doch ein, durch RTL 2 ist ja Kerstin wieder im Kasten.
Übrigens Hartmut: Wohnt Sie denn noch dort-kannst du mal klingeln und dann wegrennen.

tex
12.01.2001, 14:24
Ich meine aber ausfransen im textilen Sinne, ich glaube, Du meinst verfranzen, das sagt man, wenn man sich verfaehrt. Weil der Proto-Beifahrer, der der den Weg finden soll, wohl mal Franz hiess.

Hartmut Andryczuk
12.01.2001, 15:57
Lieber Kai Hermann, ich glaube schon, dass Kerstin dort noch wohnt, aber sie gibt keine Autogramme mehr. An wen auch? Die hier wohnen, schauen leider kein Fernsehen und lesen alle nur 'Auf der Suche nach der verlorenen Zeit' von Andrej Rubeljow oder auch Thomas Mann. da kann man nichts machen.

tex
12.01.2001, 17:02
Das Buch von Andrej Tarkowsij heisst 'Die versiegelte Zeit', das was Du meinst, ist von
Proust.
Das Tarkowskij-Buch hab ich im Winter 1985 im Zug von Moskau nach Peking gelesen, in Ulan Ude stieg ein Englaender zu, der angab, er kenne Ian Dury, aber was er ueber den behinderten Saenger und Schauspieler erzaehlte, von dem Patty Smith behauptete, der sei so haesslich, dass sie sich nicht vorstellen koenne, wer mit dem ins Bett wolle, hab ich vergessen, weil das wohl so uninteressant und angeberisch war.
Ich finde uebrigens Patty Smith so haesslich, dass ich mir nicht vorstellen kann, wer mit der ins Bett will

Hartmut Andryczuk
12.01.2001, 17:16
Lieber Tex, ich dachte immer, 'Die versiegelte Zeit' ist von Thomas Bernhard. Ich habe mich aber trotzdem geirrt: 'Auf der Suche nach der verlorenen Zeit' wurde von Marcel Mauss geschrieben.(Apropos 'Kunst' - in deiner Kolumne zu Werner oder Walther Bittner oder Büttner findet sich eine authentische Begegenung mit Wolf Vostell, gähn)!

tex
12.01.2001, 17:30
Rueck lieber raus, Deine Ian Dury- Geschichten, immer schoen beim Thema bleiben hier in der Kerstin-Kolumne, ja!

Hartmut Andryczuk
12.01.2001, 18:02
Tut mir leid, Ian Durry kenn ich nicht. Ich kenn nur 'Ich hass dich wie die Hölle', womit wir wieder beim Thema wären. Patty Smith sieht doch aus wie eine schwarzgefärbte Kerstin.

tex
12.01.2001, 18:50
Mann, das Lied heisst 'Ich VERMISS dich wie die Hoelle', und ist keineswegs satanistischen Inhalts, wie man vermuten koennte, Du tust Kerstin unrecht, wenn Du sie mit der schnauzbaertigen Schreckschraube vergleichst.
Ich koennte mir vorstellen, dass Hanka eine Patty Smith-Platte hat, und zu 'Because the night belongs to lovers' zornig die Abrissbirne schwingt.
(Beitrag wurde von tex am 12.01.2001 um 17:55 Uhr bearbeitet.)

DerCaptain
07.12.2001, 18:15
Schönen guten Tag, Cap mein Name, von den Freitagshochwuchtern.
------------------
standard disclaimer: Ich finde das neue Forum gut und habe unseren Hausmeister lieb.

vir
07.12.2001, 18:38
Alle Mann nach achtern! Captain Ahab angelt hier einen Silberwal nach dem anderen aus der Tiefsee.
Tarkowskij, oh ja. Einen Film wie 'Stalker' wird es nie wieder geben. Aber man kann ihn sich nur einmal pro Jahrzehnt anschauen, sonst bringt man sich um.
------------------
Ultra posse nemo tenetur

U_Sterblich
07.12.2001, 22:03
Diese Geschichte erinnert mich daran, dass ich am letzten Wochenende im Kino war ('The Man who wasn't there') mit zwei teilnehmern dieses Forums. Einer, der eher selten hier ist verliebte sich erst in die Kellnerin, die ihm die Sachertorte brachte, dann in die Kartenabreißerin im Kino und dann in noch irgendwen, ich kam nicht mehr mit.
Jedenfalls ging ich im Kino mal tütü, er auch, aber auf die Klolette fürs andere Geschlecht. Ich kam rein und raus kam nach kurzem spülen eine blonde Frau, von der ich kurz dachte, ich wäre vielleicht mit ihr zur Schule gegangen oder sie kassiert vielleicht im Supermarkt. Beim Händewaschen erkannte ich schlagartig, dass es BB-Kerstin gewesen war.
Später am Abend fiel mir diese schöne Begegnung wieder ein und der andere Forumsteilnehmer schlug sich vor den Kopf und erkannte ebenfalls, dass er im Gang vor den Toiletten nicht eine ehemalige Nachabarin sondern die Kerstin gesehen hatte.
Da haben wir alle aber schön gelacht!

Lenin
08.12.2001, 04:19
In welchem Kino, welcher Vorstellung waren Sie denn?
------------------
Hab' mich nur umgeschaut, um zu schauen,
ob sie sich umschaut, um zu schauen,
ob ich mich umschau'

Benzini
08.12.2001, 04:32
Kerstin ist die abscheulichste Macht-Zicke die mir vorstellbar ist. Die gräßlichste Versunchung die gott jemals erschaffen hat.

speass-burger
04.01.2002, 00:08
@Lenin:
"I was looking back to see if she was looking back to see if I was looking back at her , dadadaaa"
Bitte keine Wesentlichkeiten unterschlagen.
Wenn mich der Gedanke an solche Stilistik auch erwärmt, so dürfte er in diesem Strang doch dem Generationenkonflikt zum Opfer fallen, denke ich.

Braan
04.01.2002, 01:13
Originally posted by Kai Herrmann

Ich hingegen glaube ich war die Frau von Roman Polanski.



Teufel auch! Da kennen wir uns ja, denn ich war Charles Manson!