PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richter, Ilja



grenzfurthner
10.01.2001, 15:10
war 98 mit thomas b in einem muenchener cafe, gehe pinkeln. es gibt 2 pissors. am linken steht schon ein typ mit gestreiftem pullover, das rechte ist noch frei. ich stelle mich hin, will mein geschaeft machen. der typ geht jetzt auf einmal in die kabine. soll er.
ich kehre (natuerlich haende gewaschen) an den tisch zurueck. ploetzlich bemerkt thomas, da kaeme gerade ilja richter aus dem klo. es ist der typ mit gestreiftem pullover. habe ich doch tatsaechlich ilja richter von seinem pissoir vertrieben. that's disco.
------------------
---
grenzfurthner

tex
10.01.2001, 16:00
Vielleicht hat er nur nicht gleichzeitig Koennen, ich meine im Gerald-Fordschen Sinne, der konnte nicht gleichzeitig Kaugummikauen und Gehen, flog immer hin. Ist es nicht denkbar, dass Ilja Richter seine Ausscheidungen reiht, dass er sich zuerst des Fluiden entledigte, bevor Du kamst, und sich dann den materielleren Dingen widmete?
'Denk mal drueber nach' (Alex zu Juergen in BB1)

tex
10.01.2001, 16:01
Und wieso Haende gewaschen? Hast Du sie Dir dreckig gemacht? Woran?

grenzfurthner
10.01.2001, 16:39
nee. nur voreiliger gehorsam. obwohl urin ja eigentlich steril ist und nix dreckig machen kann.

tex
10.01.2001, 17:00
Gehorsam wem gegenueber? Gott? Mama? Judas? dem Wirt? Ilja Richter? dem Unterbewusstsein?, ich versteh Euch Maenner nicht.
Wenn Euer Hosenbruder ein Smegmabergwerk waere,muesstet Ihr nicht die Haende waschen, sondern den Hosenbruder.
In Japan gilt es als unschicklich, wenn man sagt, man muss mal oder dgl., da sagt man, man geht zum Haendewaschen, also warum nicht gleich NUR Haendewaschen? Getraenke alle innen bunkern, mit Nachhause nehmen.

grenzfurthner
10.01.2001, 17:02
naja japan:
die haben ja sogar hosentaschengrosse soundgeraete, die im betrieb fennesz-artige toene von sich geben, damit auf oeffentlichen toiletten niemand dein gefurze hoeren kann.
was fuer ein markt.

tex
10.01.2001, 18:46
jetzt musst Du noch kurz erklaeren, was fennesz-artige Toene sind, es gibt hier naemlich im Forum auch Harfenistinnen, die haupsaechlich Reggae hoeren und Schweinerockfans.
(Beitrag wurde von tex am 10.01.2001 um 17:46 Uhr bearbeitet.)

grenzfurthner
10.01.2001, 18:52
etwa in der art: http://www.mdos.at/ralink.php3?rid=1335,
wobei lauter und mit mehr drive.

grenzfurthner
10.01.2001, 19:38
das japanische ding hat mehr drive. damit da keine missverstaendnisse auftreten.

Kai Herrmann
11.01.2001, 00:53
Berühmte in der Toilette zu treffen find ich toll. Ich wundere mich nur, warum Ilja Richter nicht gleich auf die Zusperrtoilette ging.
Vielleicht verkehren auf dieser Toilette auch Mike Krüger(bestimmt mit riiiesen Ding zum komischen betrachten aus eigentlich unmöglichem Winkel an der Nachbarmuschel) oder Rudi Carell und Michael Schanze.

tex
11.01.2001, 04:10
warum er nicht gleich auf die Zusperrtoilette ging, wird oben erklaert, Trennung von zwei Verdauungsprodukten, haette er auch ins Urinal scheissen sollen?

Kai Herrmann
11.01.2001, 17:51
Er geht vom Pissoir weg und dann auf die Kabine.
Ich denke es sei auch erlaubt, ins richtige Klo das zum Scheissen gebaut wurde, zu urinieren. Oder?
Ich wunder mich halt! Er hätte Zeit sparen können.

tex
12.01.2001, 14:39
Nein, Du verstehst nicht, er ist ein Mann der Form, alles dahin, wohin es gehoert, er bedauert es sicher auch, wenn ihm mal nicht ganz wohl ist, ins Klo kotzen zu muessen, anstatt in ein eigens dafuer gamachtes Gefaess.

Hemes_mir_r
21.01.2001, 07:02
Und ich dachte überhaupt, 'Ilja' ist ein weiblicher Vorname! Erst beim vorletzten Satz in Grenzfurthners Protokoll von 14 Uhr 10 des 10. Jänners - und zwar durch das besitzanzeigende Fürwort - das eisern logisch blieb, musste ich nachgeben, damit sich mir die Möglichkeit eröffnen konnte: Richter wird ein Masculinunm sein!

------------------
Hermes

(Beitrag wurde von Hemes_mir_r am 21.01.2001 um 14:15 Uhr bearbeitet.)
(Beitrag wurde von Hemes_mir_r am 21.01.2001 um 14:22 Uhr bearbeitet.)

Hemes_mir_r
21.01.2001, 15:39
Werde Ankowicz überhaupt ein Mail schicken, er möge das Programm dahingehend ändern, dass - wenn wer ein neues Protokoll eröffnet -, sich zuallererst eine Art lexikalische Rubrik öffnet, wo die Protokollierenden die Protokollierten kurz und generell portraitieren müssen, ihr Hauptwirken, bzw. ihr Haupthervorstechen darstellen, damit wir ermessen können. Ohne das Ausfüllen dieses Formulars, möge die Maschine sonst kein Protokollieren gestatten! Es tritt nämlich auf diesem Link die absurde Situation ein, dass wir zwar durch Clicken auf das rose Rechteck neben den Namen der Protokollierenden eine Chance kriegen, zu erfahren, wer die Berichtenden sind, nicht aber, wer die Paparazzierten sind. Nichts hast du, was dir in deiner Internet-Wüste und -Nacht weiterhilft. (Wie überhaupt immer im Leben.)
------------------
Hermes

(Beitrag wurde von Hemes_mir_r am 21.01.2001 um 15:10 Uhr bearbeitet.)

Andrea Maria
21.01.2001, 17:52
Wie ich überhaupt auch für mehr Transparenz bin. Also 'akbrehms' oder 'tschisi' oder 'ck1' oder so find ich als Pseudonyme ganz traurig. Ich möchte doch wissen, wer die tollen Paparazzi sind! In Zeitungen steht auch, wer wer ist. Das ist eines der Zentralnaturgesetze der Publizistik, dass die Leser zu erfahren haben, wer die Schreiber sind, und über wen sie schreiben. Einzig die Leser dürfen ein wenig anonym bleiben. Also raus, outet Euch, ihr ankos, texe und lacostes und ck1s und hemes_mir-rs und tschisi und akbrehms und macht Eure Namen publik. Ich selber kann es nicht für Euch tun, denn das wäre immerhin unfair.
Andrea Maria Dusl

tschisi
21.01.2001, 18:24
Ich für meinen Teil äußerte mich bezüglich Identität nach Ermahnung schon im Postskriptum zu 'Silke von TXO'. Gerne aber nocheinmal: Christoph Pargfrieder, Wien 17.
(traurig! traurig ist, wenn man über Jahre auf allen Sportplätzen der Welt tschisi gerufen wird. Vor hunderten Zusehern oft! Ich gäbe auch viel dafür, Andrea Maria oder wenigstens Andreas Maria zu heißen, aber das kann nun mal nicht jeder. Wär ja auch fad, oder?)

lacoste
21.01.2001, 18:34
Andrea Maria: Ich habe mich doch schon zehntausendmal in diesem Forum geoutet. Ich heiße Corinna Stegemann und werde auch so hier oft angesprochen.

Andrea Maria
21.01.2001, 19:53
Sorry Corinna, sorry Christoph, sorry ihr beiden. Es ging mir eigentlich ums Grundsätzliche. Normalwerweise ist ja sowas wie Datensicherheit und so ein hohes Gut. Aber die meisten Geschichten hier sind alle so gut, da geht es mir wie jemand, der Homer liest und dann ganz nervös wird, beim Gedanken, das sei ein Pseudonym. Vielleicht spinne ich auch nur, hmm, sorry
Andrea Maria Dusl

Piratin
21.03.2006, 23:21
Moin Leute,

war bei google....weil ich von meinem alten Freund Ilja die Agentur suche.
Dann fand ich das hier...*schmunzel*
Und der Hermes P. aus Wien ist hier...ist ja toll:)

*lach* Ilja ist ein super netter Mensch, höflich und gebildet und man kann sich herrlich mit ihm unterhalten. Er hört gern zu:)

Na, wenn ich mich extra registriert habe, schau ich mich mal weiter um, was hier so läuft.

Guads Nächtle
lG
Piratin

joq
21.03.2006, 23:27
geh sterben, du grinsedingsda.

Jeremy
21.03.2006, 23:32
Frau Piratin, ich bin in einer lästigen Falle, in die ich aus historischen Gründen geraten bin, vielleicht können Sie mir raushelfen. Ich würde Sie gerne als "verhältnismässig dümmliche" oder mindestens "im Diddlmodus kommunizierende" Person, vielleicht sogar als "Kackbratze" bezeichnen. Leider stände ich so als Kopist eines Nachahmers eines Epigonen eines Fähnleinnachdemwindhängers eines Nachmachers eines MeToo-Texters da. Es wäre nämlich die einshrillionste Beleidigung der einshrillionsten verhältnismässig dümmlichen Person, die nach dem gleichen Muster verläuft. Was nun tun?

Piratin
21.03.2006, 23:38
*schmunzel*

Werter Jeremy,

in meinem Literaturforum wären Sie schon längst gesperrt worden. ;o)

Mich berührt der Kommentar nicht. Sorry.

Gute Nacht
Piratin

Werrnerr
21.03.2006, 23:55
in meinem Literaturforum

Aha?

Herr Genista
22.03.2006, 00:05
Was Werrnerr eigentlich fragen will, ist: "Sind da Kommafehler drin?" Sagen Sie "*grins* LOL JA!", Piratin, dann dürfen Sie ihn mitnehmen, das wäre eine schöne Paarung. Ballett, gradezu.

Piratin
22.03.2006, 23:57
Balett tanzen?
Ich mach den Schwan...;)

salut