PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilson, Robert (& der Eiersalat), Joseph Beuys (& das WC)



Christopher Wurmdobler
06.01.2001, 18:03
spielen kleidungsstücke und prominente eine rolle, oder geht es eher nur um prominente. von martin piper kenne ich eine geschichte, wie er mit mischa in einem geschäft in new york anzüge oder so probiert und cher kommt mit ihrem jungen lover dazu und sie probieren auch anzüge. (frag ihn mal).
ich bin mal zwischen robert wilson und phil glass auf einem heizkörper gesessen und habe eiersalat gegessen. und als ich noch ein kleines kind war, war aus irgendeinem grund mal joseph beuys bei uns im haus und hat
unsere toilette benutzt (noch jahrzehnte später mussten sich alle besucher, wenn sie bei uns erstmals aufs klo gingen, die geschichte anhören). vielleicht auch ganz vip-py: als jugendlicher hab ich in so einer mehrzweckhalle gejobbt als gläserabräumer und da gastierte ottfried fischer und ich musste in der garderobe aufräumen und war schon vor seinem auftritt ganz und gar
nassgeschwitzt, hat mich sehr beeindruckt und sexabsicht gab es mit garantie nicht.
lgc
(Beitrag wurde von tex am 07.01.2001 um 17:42 Uhr bearbeitet.)

Walter Schmidtchen
28.10.2001, 03:48
Schöne Geschichte, spät bekommt sie den ihr zustehenden Lob. Auch Warten kann sich lohnen