PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Almquist, Jonas (war: Walter Moers)



tex
06.01.2001, 02:57
Dieser Text musste rausfliegen, er war zu uninteressant, eitel und mies.
In ihm kam die Best of Leather-Nun CD 'A seedy compilation' vor













(Beitrag wurde von tex am 07.01.2001 um 16:21 Uhr bearbeitet.)

lacoste
06.01.2001, 22:28
Ich habe mal die Leather-Nuns kennengelernt. Sie kamen nach einem Konzert in unsere Stammkneipe 'Schluckspecht', dieselbe Kneipe,in der meine Freundin Johanna Helge Schneider nicht kennenlernen wollte. Dort tauchten sie auf, weil mein Freund Mark-Stefan und seine Bekannte Marion sich nach dem Konzert an sie rangeschmissen hatten und ihnen sagten, sie (die Band) müssten dort unbedingt hinkommen (ich war nicht mit auf dem Konzert). Und sie kamen tatsächlich - kurz nach Mark-Stefan, Marion und ein paar anderen Freunden - und gesellten sich lustig zu uns. Ich war ziemlich beeindruckt von dem wilden Aussehen, aber sie waren wirklich äußerst charmant, ja, sogar galant. Als nämlich Marion einen von ihnen, der aufs Klo musste, fragte, ob sie mitkommen könne, um ihm beim Pinkeln zuzusehen, hat er es höflich gestattet (die Konversation lief auf englisch, obwohl die Leather-Nuns ja, glaube ich, Norweger sind. Ich war etwas empört über Marion, aber ich dachte mir, wenn der Mann damit kein Problem hat, wieso soll ich dann eins haben? Die Abend war sehr lustig, die Band kein bisschen arrogant oder so. Als die Kneipe dann am frühen Morgen doch endgültig schließen musste, haben die Leather-Nuns Marion und mich höflich gefragt, ob wir nicht mit ihnen auf ihr Hotel kommen möchten, um dort noch ein wenig weiter zu feiern. Ich habe höflich abgelehnt, weil ich am nächsten (eigentlich am selben) Morgen früh raus musste, aber Marion ist noch mit zu ihnen ins Taxi gestiegen. Ein paar Tage später erfuhr ich allerdings, dass sie auf halber Strecke doch wieder ausgestiegen ist. Vielleicht ist ihr plötzlich eingefallen, dass sie früh raus musste.

Elli Kny
07.01.2001, 16:40
Falls ich es je schaffen werde, einen Sohn zu gebären, dann würde ich ihn Jonas nennen.
Ich beneide Marion fürchterlich. Ich wünschte auch mit Jonas Almquist aufs Klo mitgehen zu dürfen.
Dieser Mann war Sex pur.- leider ist auch er dicklich geworden.
Hoffentlich habe ich keine schlaflose Nacht!
Ich will mir die CD ausborgen, bitte!
------------------
Elli Kny
(Beitrag wurde von Elli Kny am 16.01.2001 um 08:43 Uhr bearbeitet.)

tex
07.01.2001, 17:48
Die Ledernonnen sind Schweden, Jonas ist Hell's Angel, er ist Chefredakteur einer schwedischen Biker-Zeitung. Und laesst sich taetowieren bei einem Taetowierer namens Doc Forrest in Goeteborg, dem wird auf den Plattenhuellen immer gedankt, da wollte ich mich auch mal taetowieren lassen, stand sogar schon vor dem Shop, ich wollte mir einen mit einer Axt geteilten Hecht machen lassen, habs dann aber bleiben lassen, heutzutage kann man sich einfach nicht mehr taetowieren lassen, geht einfach nicht.
Und wieso wollen Frauen Maennern beim Harngang beiwohnen?
Frauen sind doch normalerweise nicht pervers, das sind doch wir! Wollt ihr uns auch noch unsere letzte Domaene rauben?
(Beitrag wurde von tex am 07.01.2001 um 16:50 Uhr bearbeitet.)

Elli Kny
07.01.2001, 19:33
Ich lebe doch in Scheidung, was soll ich anderes denken als an Perversionen, mir bleibt doch sonst nichts.
Ich will mir trotzdem die CD borgen.

tex
07.01.2001, 20:34
Einer von den Ledernonnen hiess Nils Wohlrabe.
Finde ich gut: Nils Wohlrabe im 'Schluckspecht'
Das hat was, so wird aber nie eine LN Platte heissen

lacoste
07.01.2001, 22:40
Ich glaube ja, Marion wollte mit aufs Klo mit dem Mann (ich weiß nicht mehr, ob es Nils oder Jonas war), um sich seinen Penis anzugucken. Das scheint mir am naheliegendsten

bobbes
07.01.2001, 23:14
ich glaube auch, der einzige grund wen aufs klo zu begleiten, ist um sich seinen penis anzugucken...
bob

tex
07.01.2001, 23:35
Oder um den Gespraechsfaden nicht zu verlieren?

Elli Kny
08.01.2001, 14:33
Sprechen? - da geht es um wesentlichere Dinge.

tex
09.01.2001, 15:20
Wenn man einen Penis ansehen moechte, dann sagt man: 'Darf ich mal deinen Penis beaeugen?', warum denn, wenn er gerade beschaeftigt ist? Zwei Fliegen mit einer Klappe?
Wenn man einen Po gut findet, moechte man ihn ja auch nicht unbedingt zu 'Geschaeftszeiten' inspizieren.
Und dann gibt es ja noch das Phaenomen des Nichtkoennens bei Maennern, die Urinale stehen so dicht beieinander, das Getrunkene ausscheiden, das ist doch in erster Linie ein sehr privates Berduerfnis.
Ich kann ja immer, ich hab auch zwei/dreimal nichtgekonnt, hab aber eine Technik entwickelt, die mir das erspart.
Einmal stand ich in Hamburg neben Gregory Fleckner, dem Chef des 'Gregory Fleckner Quintetts' (nebenbei: einem Duo), und er konnte nicht, und aus dem Pissoir-Muzak-Lautsprecher drang ausgerechnet (ueberfluessigerweise), wozu ich froehlich mitpfiff: 'Yellow River'.
Er resignierte.
Was, wenn einem der Stuhl versagt und aus dem Lautsprecher kaeme der Rolling Stones Klassiker 'Brown Sugar'?

lacoste
09.01.2001, 15:54
Tex, warum regst du dich denn so auf? Die Ledernonne hatte gar kein Problem damit, dass Marion zusehen wollte. Vieleicht war Marion einfach zu schüchtern, um den Mann zu fragen: 'Darf ich mal Deinen Penis beäugen?' Du weißt doch, wie Mädchen manchmal sind: irgendwie indirekter als Männer, verspielter und verschämter.

Der Admiral
14.02.2003, 14:47
Freitag

hanswasheiri
17.02.2003, 01:56
dieser strang erklärt vielleicht, warum mir tex, als ich ihn einmal, als wir uns länger nicht gesehen hatten und uns, weil ich vor dem pappenbegrüssen zuerst aufs klo musste, in diesem komischen restaurants beim deutschen theater in berlin (wasabi öä), quasi pissend begrüssen mussten (weil, er stand schon da und ich kam später, sah ihn aber erst als ich auch schon da stand), auf meine begrüssung so sieht man sich also wieder mit so sieht man also seine schwänze antwortete. ich musste sehr lachen, fühlte mich aber uncool dabei.