PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hutter, Xaver



bobbes
06.01.2001, 00:12
weil gestern im ösi-tv der film 'tempo' lief, fiel mir ein, dass ich vor 2 jahren in einer originalsprachenvideos-videothek mal xaver hutter getroffen habe. er war gerade star einer schauspielhausproduktion von 'Ficken und Shoppen' und also ziemlich gut drauf. er schrie in der videothek rum (um zu zeigen wie gut er schauspielt) und regte sich künstlich über irgendwas aus. in einem seltsamen kunstprojekt-geschäft vis-a-vis hatte er sich überteuerte karotten gekauft und fuchtelte damit vor den nasen der kunden und angestellten herum! dabei sah er trotzdem echt sexy aus.
bob

tex
06.01.2001, 01:52
den Film hab hab ich auch gesehen, auch im TV vor ein paar Tagen- GRAU-EN-VOLL, wie kann man so schlechte Filme machen? Finnen zB koennens doch besser, warum ueberlaesst mans nicht gleich den Finnen? Ok, es gibt nur den einen Finnen

Elli Kny
06.01.2001, 16:07
Ich erinnere mich bei diesem Scheißfilm mitgespielt zu haben. Wenigstens durfte ich einmal öffentlich einen roten BH tragen und filterlose Zigaretten rauchen. Sonst erlaube ich mir sowas nicht.
Xaver Hutter ist trotzallem ein niedlicher Bub!
Ich finde den Regisseur, Stefan Ruzowitzky ,übrigens sehr sympathisch.
(Beitrag wurde von Elli Kny am 11.01.2001 um 19:38 Uhr bearbeitet.)

bobbes
06.01.2001, 16:48
hm. wieso finden alle diesen film so kacka? aber vielleicht hab ich einen getrübten blick weil ich xaver sexy fand?
bob

Kai Herrmann
10.01.2001, 17:38
Ich glaube zu wissen, daß Xaver Hutter, Sohn von dem weltberühmten Maler (zumindest in Japan, Österreich und in Fürstentümern)
Prof.Wolfgang Hutter ist.
Ich habe mal erlebt wie Xaver Hutter in einem Proffessorenzimmer einer Wiener Kunstschule auf seinen Pappa wartete um irgendeine Unterschrift zu bekommen.

bobbes
10.01.2001, 17:44
er ist malersöhnchen. aber ist prof. hutter so brühmt?
bob

tex
10.01.2001, 18:57
Gibts da nicht noch eine Tochter bzw Schwester namens Xenia?
Und gibts da eventuell noch andere Kinder mit X?
Xalbert? Xerwin? Xandrea?
Ist der Mann des Wahnsinns fette Beute gewesen?

Kai Herrmann
10.01.2001, 19:32
Xenia war von Herrn Hausner.
Die meisten ehelichen und unehelichen Kinder hat jedoch Ernst Fuchs (Der Punk unter den Phantasten).
Die meisten von diesen Kindlein helfen dem Pappa Fuchs Häuser zu gestalten und detailiert auszumosaikken. Bestimmt relativ lukrativ!
Übrigens es lohnt ein Besuch in der privaten Hütteldorfer(Stadtteil von Wien) Fuchsvillamuseum.
Ich war einmal dort und hab ihn persönlich in Bademantel gesehen.

tex
10.01.2001, 19:46
Wer jedoch war der Phantast unter den Punks?
Das muesste doch herauszurecherchieren sein

Kai Herrmann
10.01.2001, 19:53
Vielleicht Arik Brauer?
http://www.citynews.at/Clips/ArikBrauer/brauer.htm

tex
10.01.2001, 19:58
Nein, Du hast mich missverstanden:
Der Phantast unter den PUNKS
Plastic Bertrand?
Max Mueller?
Oder der Saenger von 'Blumen am Arsch der Hoelle'?

Kai Herrmann
11.01.2001, 00:43
Ich kenn keine Punks! Nur Phantasten.
Aber Brauer hatte Songs, ich glaub sogar bis in die Charts von Österreich.
Bestimmt nimmt Xaver Hutter auch mal in irgendeinem Studiu Müsik auf.