PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldt, Max



bobbes
03.01.2001, 23:02
also ich habe als höflicher paparazzo mal max goldt fotografiert. ich war mit einer freundin in wien und saß auf der terasse eines cafes am wienfluss im stadtpark und am nebentisch sass max goldt. meine freundin sabine bat mich, sie beim melange-trinken zu fotografieren und ich nutzte die gelegenheit, max goldt ins zentrum des bildes zu rücken. als sabiene den film vom entwickeln abholte war sie sehr böse. ich habe sie schon gebeten das foto (es muss 1991 gewesen sein) zu suchen und zu scannen. dann werde ich es hier als beweis meiner höflichkeit zeigen.
bob

tex
05.01.2001, 15:09
Hallo Bobbes,
auch an Dich die Frage, kannst Du das Foto mit Deiner Freundin und Max Goldt einscannen und hier unterbringen, waere spitze!

Andrea Maria
05.01.2001, 16:04
Könnte Max Goldt vielleicht irgendwas zu dem Vorfall beisteuern? Das wäre doch sicherlich sehr interessant.
Und dann müsste man natürlich auch schauen, was Claudia Schiffer zu dem lustigen Augenmasken-Shooting im Schrumpelnest zu sagen hat.
Eine indiskrete Frage an die Spezialisten: Von welchem Ufer ist eigentlich Modezar Lagerfeld (bzw. wollte sagen: In welchem Feld lagert eigentlich Modezar Karl?)

tex
05.01.2001, 16:35
Wieso, dass ist ihm ja gar nicht aufgefallen,dass er fotografiert wird, das ist ja nur der Freundin aufgefallen, die muesste man fragen! 'Denk mal drueber nach' (Alex zu Juergen in BB1)
(Beitrag wurde von tex am 05.01.2001 um 15:37 Uhr bearbeitet.)

bobbes
05.01.2001, 20:05
ich habe schon ersucht um die rausrücke des bildes. aber sabine ist gerade damit beschäftigt ein kind zu bekommen...
bob

tex
05.01.2001, 20:08
Von Dir? Oder von wem anderen, dann saehe es naemlich nicht so guenstig aus.

bobbes
06.01.2001, 12:15
nein, nicht von mir (das kind). habe gestern mirt ihr telefoniert und da sie eh schon recht sauer ist weil das kind nicht kommt war sie gerade dabei 15000 fotos zu 'ordnen'. vielleicht findet sie unser paparazzitfoto!
bob

Rex Kramer
23.01.2006, 07:07
Eine indiskrete Frage an die Spezialisten: Von welchem Ufer ist eigentlich Modezar Lagerfeld (bzw. wollte sagen: In welchem Feld lagert eigentlich Modezar Karl?)

Herr Lagerfeld ist nach eigener Aussage asexuell. Er ist angewidert von Hautkontakt zu anderen Menschen. Deshalb gibt er sich so viel Mühe, sie anzuziehen.

Ruebenkraut
23.01.2006, 09:11
da bist du aber ganz ganz tief ins glas abgetaucht

Tom Scheutzlich
27.01.2006, 22:19
Wo bleibt das Foto?

Rex Kramer
01.02.2007, 08:59
Wo bleibt das Foto?

Genau.

Die Hamburger U-Bahnzüge sind mittlerweile so gebaut, dass man von einem Waggon in den anderen schauen kann. Während einer Fahrt im Jahr 2001 nutzte ich diese Durchblickmöglichkeit jedoch nicht, sondern gab mich der Lektüre von „Mind-Boggling“ hin. Zwischen zwei Kolumnen blickte ich einmal auf und bemerkte, dass Herr Goldt inzwischen in den Zug eingestiegen war und mir jetzt quasi gegenüber saß – bloß in dem anderen Waggon. Erfreut über diese Koinzidenz hielt ich das treetstütengelbe Buch hoch, um dem Autor zu signalisieren, dass ich mich gerade an seinem Werk ergötzte. Zu meiner Überraschung wendete sich der Empfänger meiner fröhlichen Botschaft jedoch angewidert ab, als ob ich ihm einen Bildband mit Kinderleichen präsentiert hatte. Da fiel es mir wieder ein: „Mind-Boggling“ wurde noch vom Haffmans Verlag verlegt. Und durch die Insolvenz desselben hatte Herr Goldt gerade 27.468.586,- € (ca.) verloren. Kein Wunder, dass ihm mein Gruß bitter aufstieß.

Stimmen
01.02.2007, 11:30
Falsch geraten.