PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cobain, Kurt



ulub
03.01.2001, 17:12
Ich bin sowohl völlig berühmtseinslos, als auch recht unfähig, solchene Menschen zu erkennen, die man als anständiger Leut selbstverständlich erkennen sollte, nimmt man denen doch anderenfalls ihre Daseinsberechtigung.
Nichtsdestoweniger erbleiche ich manches Mal nachträglich vor Ehrfurcht und einer gerüttelt Portion peinlichen Rotwerdens (was paradox klingen mag). So traf ich einst - allerdings bevor er so echt toll berühmt war - Kurt Cobain nach einem Nirvana Konzert im Grazer Orpheum. Da ich den Veranstalter kannte, ging ich mit diesem und den Nirvana-Mannen auf ein Bier. In dem Lokal unserer Wahl traf ich einen Bekannten von mir, der schon ordentlich besoffen war und sich dreist zu uns gesellte. Kurz darauf übergab sich der Trunkenbold direkt neben Kurt Cobain auf den Boden, wobei einige Spritzer Erbochenens die Schuhe des Grungeheroen streiften. Ich bin dann einfach weggegangen, weswegen hier auch ein total sympathisches Bonmot des Stars als Antwort fehlt.

Walter Groebchen
30.01.2001, 03:31
(#!--)

Tex Rubinowitz
31.01.2001, 01:41
Ach komm, Walter, wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass Hochschieben nur dann geht, wenn ein neuer, interessanter Beitrag/Aspekt am Strang dranhaengt