PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ramone, Joey und Iggy Pop



tex
03.01.2001, 00:14
also pass mal auf:
ich war mal der betreuer fuer einen tag. die patienten waren meine monsterhelden joey ramone und iggy pop. grosse, heisse typen also.
das war nur, sie konnten echt nicht mehr. hinter der buehne total essig im physichen bereich. der iggy zum beispiel wackelt mit seinen hueften wenn er vorweggeht, weil er sich wohl in sixties schon bei einem suicidebuehnensprung nachhallig verletzte. nun schwankt er wie die 'bunte kuh' (gemeint ist das fette hanseschlachtschiff welches damals die elegante 'sturmwind' von klaus stoertebeker aufbrachte). on stage ist iggy aber wie immerdiewucht. joey ganz aehnlich: der sieht so schlecht das ihm neonstreifen auf die buehne gelegt werden muessen sonst findet er seinen mikrostaender (staight stand) nicht und plumpst vom buehnenrand auf die wilde moshpit runter.
aber wie iggy pop ist joey ramone wenn alles glattgeht nach wie vor ein superwesen der showbranche, welches wuerdevoll alles uebertrohnt was sonst so versuche startet leidenschaft zu vermittelt.
ich liebe beide. hot. forever.
hatte die ehre ###schorsch kamerun####

tex
03.01.2001, 02:25
Ich hab mal Fad Gadget in der hamburger Markthalle gesehen, wie er sich von der Buehne in die schuettere Menge stuerzen wollte, da hat die ehrfurchtsvolle oder feige Menge eine Schneise fuer diesen in seinem Mikrofonkabel verwickelten (zu der Zeit war das authentisch) praetentioesen Selbstdarsteller gemacht, er knallte voll auf den Boden, ueber eventuelle Blessuren bin ich nicht unterrichtet

pinkas
03.01.2001, 15:00
Das erinnert mich an die Gruppe Knochengirl, deren Sänger es verstand (oder versteht), sein Stagediving auch durchzuziehen, wenn wirklich keine Sau vor der Bühne steht. Zugegeben, die Bühne war nicht besonders hoch, aber: Hut ab!

cosmokramer
06.10.2001, 04:47
.