PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : East 17



fabchief
02.01.2001, 20:36
Zur Aufklärung der Herrschaften, East 17 ist eine Boygroup die vor 5 Jahren ziemlich erfolgreich war. Ich habe die Geschichte aus erster Hand , habe sie aber leider leider nicht persönlich mitgekriegt, aber wahr ist sie!
Ich arbeitete damals als Zivi in der chiurgischen Notaufnahme und dort hat sich das ganze auch abgespielt. Eines Abends kommt ein Jüngling mit eingeschlagener Nase (gebrochen) samt älteren Begleiter in die Notaufnahme, soweit nicht ungewöhnlich. Der ältere Begleiter hatte aber nichts besseres zu tun als schnurstracks in einen besetzten Behandlungsraum reinzulaufen und unseren Pfleger Richard (sieht aus wie Bud Spencer und hat genauso viel Kraft, ist aber sehr gutmütig) anzuherrschen:'Das ist der Sänger von East 17 und der muss sofort behandelt werden. Ich bin sein Manager' Leider ist er da an den exakt Falschen geraten, denn Richards Töchterchen war damals glühende Verehrerin der Band (und Richard konnte die Band naturgemäß nicht ausstehen). Richard 'East Severty? Hä? Kenn ich nicht und jetzt raus oder es setzt was!'. Richards Charme (Bud Spencer) ist da schlecht was entgegen zu setzen und der Manager hockte sich kleinlaut auf die Wartebank. Nicht so sein Schützling (inzwischen als derjenige mit der krummen Nase auf den Fotos identifizierbar): Der versuchte wiederum reinzustürmen. Richard wurde langsam unfreundlich, umfasste liebevoll seine Schultern, begleitete ihn nach draußen zu seiner Liege und sprach im durchaus eindeutigen Ton 'Du watst!'. Das Früchtchen konnte natürlich kein Deutsch hat aber sehr wohl verstanden. Nachdem der Sänger in der weiteren Behandlung mehr oder weniger kooperativ war musste er dann noch auf seine Röntgenbilder warten. Da ihm das aber zu lang dauerte ist er diesmal in den Auswertungstrakt (da schauen sich die Ärzte die Bilder an) gestürmt und hat getobt. Leider war auch diesmal Richard zur Stelle: Er hat den wild ges