PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : East 17



fabchief
02.01.2001, 20:36
Zur Aufklärung der Herrschaften, East 17 ist eine Boygroup die vor 5 Jahren ziemlich erfolgreich war. Ich habe die Geschichte aus erster Hand , habe sie aber leider leider nicht persönlich mitgekriegt, aber wahr ist sie!
Ich arbeitete damals als Zivi in der chiurgischen Notaufnahme und dort hat sich das ganze auch abgespielt. Eines Abends kommt ein Jüngling mit eingeschlagener Nase (gebrochen) samt älteren Begleiter in die Notaufnahme, soweit nicht ungewöhnlich. Der ältere Begleiter hatte aber nichts besseres zu tun als schnurstracks in einen besetzten Behandlungsraum reinzulaufen und unseren Pfleger Richard (sieht aus wie Bud Spencer und hat genauso viel Kraft, ist aber sehr gutmütig) anzuherrschen:'Das ist der Sänger von East 17 und der muss sofort behandelt werden. Ich bin sein Manager' Leider ist er da an den exakt Falschen geraten, denn Richards Töchterchen war damals glühende Verehrerin der Band (und Richard konnte die Band naturgemäß nicht ausstehen). Richard 'East Severty? Hä? Kenn ich nicht und jetzt raus oder es setzt was!'. Richards Charme (Bud Spencer) ist da schlecht was entgegen zu setzen und der Manager hockte sich kleinlaut auf die Wartebank. Nicht so sein Schützling (inzwischen als derjenige mit der krummen Nase auf den Fotos identifizierbar): Der versuchte wiederum reinzustürmen. Richard wurde langsam unfreundlich, umfasste liebevoll seine Schultern, begleitete ihn nach draußen zu seiner Liege und sprach im durchaus eindeutigen Ton 'Du watst!'. Das Früchtchen konnte natürlich kein Deutsch hat aber sehr wohl verstanden. Nachdem der Sänger in der weiteren Behandlung mehr oder weniger kooperativ war musste er dann noch auf seine Röntgenbilder warten. Da ihm das aber zu lang dauerte ist er diesmal in den Auswertungstrakt (da schauen sich die Ärzte die Bilder an) gestürmt und hat getobt. Leider war auch diesmal Richard zur Stelle: Er hat den wild gestikulierenden und schimpfenden Kerl wortlos am Kragen gepackt (und das ist wörtlich zu verstehen), ihn hochgehoben und unter großen Aplaus der Anwesenden nach draußen getragen. Dort hat er ihn auf eine Bank gesetzt und mit den Worten 'Now sit down and shut up!' besänftigt. Das hat er dann verstanden und war auf einmal für den Rest seiner Behandlung lammfromm.
Es ist schon nicht einfach Popstar zu sein.
fabchief

MC Hausmacherleberwurscht
15.10.2004, 16:28
Irgendwann rief Christian an über Mobiltelefon. Christian hatte East 17 als Betreuer für die Plattenfirma am Hacken:

"Ich hasse dieses Leben. Ich stehe am Hauptbahnhof in Frankfurt und suche einen Scheiß-Kokain-Dealer, weil diese gottverdammten britischen Bettnässer unbedingt Koks wollen. Ich weiß nicht, wie ich einen Dealer ansprechen soll. Ich weiß nicht, was sowas kostet und wieviel man braucht. Ich weiß verdammt noch nicht mal, wieviel ein Pfund Butter im Laden kostet. ALLES WAS ICH WEISS, IST, DASS ICH DIESES LEBEN HASSE!"

Ich konnte ihm nur mit dem Pfundpreis für Butter weiterhelfen. Ansonsten musste ich ihn in der Verzweiflung zurücklassen. Später hat er dann Uwe Ochsenknecht übernommen. Der hatte genug Koks und ging stattdessen mit ihm Skifahren.

Effe Oberg
18.01.2007, 14:10
Wegen Boygroup, und obwohl heute noch kein Freitag ist.

Lis
18.01.2007, 15:48
Danke.
Vor 13 Jahren mußte ich Marihuana für einen japanischen Skulpteur in einen Fabrikskeller schaffen.

maki
18.01.2007, 16:55
Hochinteressant!