PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dalton, Timothy (und ein bisschen Bob Geldof)



pot
03.01.2001, 01:49
es ist schon ein weilchen her und ich kann mich gar nimma erinnern wo das genau war. ich weiss nur, das es irgendwann mitte der 80er jahre in amerika war, 1986 glaub ich.
ich war damals mit monika, tonie und alex unterwegs und wir haben drei oder vier inlandsfluege absolviert. auf einem kleineren us-flughaefen ist es dann passiert: unter den fluggaesten unmittelbar vor mir stand timothy dalton nebst huebscher begleitung und betrat kurz vor mir das flugzeug. fuer kurze zeit haben wir uns extrem sicher gefuehlt, und alex der immer ein bisschen flugangst hatte, war auch ganz beruhigt, denn mit 007 an bord kann einfach nichts passiern. doch die maschine stuerzte leider ab... - nein, war nur spass, es ist natuerlich auch nix passiert.
auf einem anderen flughafen hab ich mal bob geldof mit seiner seeligen paula yates vorbeilatschen gesehen, ich glaub das war 1984 in kairo. kurz davor war ich mit walter, der jounalist ist, und damals ein paar interview-termine hatte, in london. als wir bei einer plattenfirma am empfang rumhaengten und auf irgendwem gewartet haben, ist auch bob geldof vorbeigegangen. ich war damals ein bisschen fan, und schwer beeindruckt. er hat mich aber in kairo nicht wiedererkannt...

hanswasheiri
18.04.2003, 02:04
unfassbar, das hier liest gerade jemand, ein guest, wer um himmels willen setzt sich am karfreitag um 2.07 hin und sucht sich die geschichte ?Dalton, Timothy (und ein bisschen Bob Geldof) ' raus, ja, genau die, die von 'pot', die er im kalten winter 2000/2001 abgesetzt hat, kurz nach der neujahresfeier, vom kater schon wieder erholt, aber noch nicht von der sinnlosigkeit, die pot spürte, dass jetzt schon wieder ein jahr angefangen hat und davon schon drei tage vergeudet sind, da schreibe ich besser mal mein geschichte ?Dalton, Timothy (und ein bisschen Bob Geldof)' auf, wird er gedacht haben, und man weiss ja nicht, was das neue jahr so bringen wird. und was walter, der jorunalist, in diesem moment wohl gerade macht?

hanswasheiri
18.04.2003, 02:08
es ist zumindest vorstellbar, dass der unfassbare guest ebendieser walter ist, der immer mal wieder, wenn ihn die langeweile packt, so an karfreitagen oä, wo für jorunalisten ja nicht so viel los ist, denkt, jetzt schau ich wieder mal, ob sich schon jemand zur geschichte von meinem alten freund pot, mit dem ich damals, 84 muss das gewesen sein, als ich die paar interviewtermine hatte, in der empfangshalle dieser einen plattenfirma in london rumgehangen bin, geäussert hat. nicht, schade, na ja, jorunalisten gelten hier wohl wenig, ich gehe jetzt ins bett, mag er denken, der journalist, und gleich morgen ruf ich mal wieder pot an, was der wohl macht, das alte haus.

hanswasheiri
18.04.2003, 02:11
natürlich könnte der guest auch der alex, der mit der flugangst, gewesen sein. ob er sich wohl sicher fühlt, gerade jetzt. vielleicht war es aber auch nur pot, der mit sich selber eine verrückte wette gemacht hat: bevor sich nicht jeamdn auf meine geschichte 'Dalton, Timothy (und ein bisschen Bob Geldof)
' meldet, poste ich nie mehr etwas ins internet, an seine freunde sich zu wenden traut er sich nicht und selber etwas posten gildet nicht, da schaut er halt immer mal wieder den strang an, hoffend, dass ihn jemand im who is online sieht.

hanswasheiri
18.04.2003, 02:14
pot wächst mit langsam etwas ans herz, ich weiss schon, dass er in wien lebt und graphikcer ist. er hat übroigens noch folgende geschichte geschrieben: http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&postid=63142#post63142
könnte etwas sein, bin aber zu müde zum lesen.

hanswasheiri
18.04.2003, 02:16
scheisse, jetzt weiss ich, wer dieser pot ist, er muss texens partner sein beim angila-köhlermann, der, der die auffällig professioneellle homepage des labels gestaltet hat, tex hat mir mal von ihm erzählt.
geschmeidige recherche, nur, wer hat jetzt diesen strang gelesen?

hanswasheiri
18.04.2003, 02:22
es kommt immer mehr licht ins dunkel, der mann heisst offenbar potuznik, steht hier: http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?s=&postid=63142#post63142

hanswasheiri
18.04.2003, 02:24
ach was, hier: http://www.alles-bonanza.net/forum/showthread.php?postid=64005#post64005

hanswasheiri
18.04.2003, 02:25
ich sollte nicht so scheisse recherchieren, sondern ins bett. aber wer hat das jetzt gelesen?

Walter Schmidtchen
18.04.2003, 12:25
Exakt 10 Stunden später.
Nächtliche, offensichtlich betrunkene Monologe liest man doch immer gerne. Erst gestern der hübsche von Klede mit der brennenden Wange.
und um noch etwas Licht ins Dunkle zu bringen, der Walter da oben in der Geschichte, in den war mal lacoste verliebt.

hanswasheiri
19.04.2003, 16:07
jetzt fehlen mir noch: tonie, monika und alex.

Walter Schmidtchen
19.04.2003, 17:43
Monika war damals mit Pot zusammen, mit Walter jedoch Lisi, dann wechselte Lisi zu Pot, und was hörte man neulich: Walter ist jetzt mit Monika zusammen.
Monika ist die Chefin einer Horde alter Jugendlicher. Mit einem großen Teil davon wurde gestern Nacht die bevorstehende Reise nach Transnistrien besprochen

Walter Schmidtchen
19.04.2003, 17:46
Vergessen: Alex ist der Gründer der Zeitung Wallpaper, oder einer der Gründer oder sowas