PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Captain Future



timo m
01.01.2001, 20:47
Da war er wieder, mitte 2000 lese ich doch in einer TV-Probe-Zeitschrift von Premiere, das dort alle Folgen meines Helden der Kindheit wiederhohlt werden.
Tja was gibt es anderes als gleich zu abonieren. Auch wenn die werbung mal wieder bei mir mit bestem Erfolg aktiv war, habe ich es nicht bereut. Alle folgen habe ich tag für tag aufgezeichnet und es hat sich gelohnt. Die Erinnerungen haben mich fast erschlagen, der Captain, Grag, Otto, Prof. Simon und alle anderen waren wieder da.
Eine Sammelleidenschaft erfaste mich und ich merkte zum ersten mal wie schwer es doch ist Relikte seiner Jugend wieder zusammen zu bekommen. Ein Segen aufs Internet, über Ebay bekahm ich so maches verschollen geglaubte Sammlerstück in meine Hände:
Der Cosmoliner
Die Comet
Aktion Figuren
Prof. Simon als Metall Modell
Karten und Brettspiele...
Was soll ich sagen, der Captain ist halt noch immer der Beste.

tex
02.01.2001, 17:11
Das verstehe ich nicht, kann es sein, dass Du, mein Freund, in der falschen Abteilung bist? Ich seh zB im Fernsehen auch dauernd lauter Beruehmtheiten, wuerde mich aber deshalb nicht gerade als hoeflichen oder unhoeflichen Paparazzo bezeichnen, 'denk mal drueber nach'(Alex zu Juergen in BB1)

Walter Groebchen
18.01.2001, 03:22
Betriebsrat! Ich übe tätige Reue, in dem ich den leidlich unterbewerteten Eintrag von Timo M. 'nach oben hole', wie unsereins so flapsig sagt (und andere, deren Namen mir zu nennen nunmehr verboten ist, schon weit poetischer beschrieben). Der Beitrag scheint mir nicht zuletzt deshalb unterbewertet, weil 'Prof.Simon als Metallmodell' eine sehr eigenwillige, aber seltene Promi-Begegnung sein könnte. Und zwar mit Hugo Simon, dem Springreiter der Equipe Autriche bei den Winterfestspielen 1978. Simon, der - wenn ich mich recht entsinne - auf einem Pferd namens 'Popeye' die Silbermedaille errang, hat danach auch ehrenhalber den Professorentitel verliehen bekommen, das gehört zur VIP-Folklore im Alpenländle (auch Willy Kralik ist Professor). Daß er aber auch als Metallmodell herumgereicht wurde und wird, ist mir neu und sollte nicht arg- und achtlos abgetan werden, nur weil Timo M. ein wenig weltentrückt scheint ('Da war er wieder...'). Timo, laß' Dich nicht kirre machen vom Big Brother. Der Cosmoliner & Heiner Lauterbach sind in Deinem Team.

Wolfgang Mueller
18.01.2001, 03:41
die homepage von timo m ist ja völlig chaotisch. Ganz unübersichtlich und voller Werbung. Was gibt es da überhaupt zu kaufen. Da gibt es doch was zu kaufen oder doch nicht? Ich bin überfordert und möchte jetzt nur noch schlafen.
(Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 18.01.2001 um 02:44 Uhr bearbeitet.)

tex
18.01.2001, 03:50
Groebchen, Du nervst, ich weiss, Du willst uns, eigentlich mich, nur provozieren, lass es doch einfach, bitte, jetzt hast Du sogar schon einen unsere besten Kraefte, Monsieur Mueller um den Schlaf gebracht,
ich wiederhole mich nur zu gerne: SO KOENNEN WIR NICHT ARBEITEN!!!!

Susanne Rau
18.01.2001, 04:08
schbidddzeeeeeeeeeeeee!!hahaaaaaaaaaaaaaa!!!!!Ich lach' Trääännen!!!!!! Wolfgang, schlaf' gut.

Susanne Rau
18.01.2001, 04:09
bidde macht ein buch d'raus!!!!!!!

tex
18.01.2001, 04:55
versteh kein Wort, was ist daran traenentreibend , wenn einer auf den anderen sauer ist?
Es wird immer gaga-er, hat noch wer einen Ueberblick?