PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruge, Nina



SalBaader
01.01.2001, 16:02
Wir erinnern uns in dem Zusammenhang einer flüchtigen Begegnung mit dieser Dame: Draußen in Unterföring, beim ZDF, zog sie - wir erkannten sie unzweifelhaft auf dem Beifahrersitz - an einem sommerlich milden Samstagabend in einem Cabriolet (vermutlich BMW-Roadster) an uns vorüber. Raus aus dem Studio, rein ins Weekendtreiben, daß einer wie ihr, bekannt aus Film, Funk und Fernsehen und akklamierte Schönheit, nur so zu Füßen liegen würde. In diesem einen Moment, als sie auf gleicher Höhe mit uns Daherradelnden war und die blonde Mähne affektiert in den Fahrtwind warf, einen Ausdruck im stark geschminkten Gesicht, der von der Befriedigung sprach, Nina Ruge zu sein und kein kümmerlich hinkrebsender, unansehnlicher Radfahrer, der es zu nichts bringen würde in seinem Leben und dabei die Frechheit besaß, Verkehrshindernis zu sein, das ihr zügiges Fortkommen ins Samstagsabendglück für zwei Sekunden behinderte - in diesem Moment fanden wir sie aufgeblasen und selbstverliebt bis an die Grenze zum Dachschaden. Und wir sahen in ihrer aufgesetzten Freundlichkeit vor der Kamera nur die Vorzeigeseite einer hochneurotischen Person, die um jeden Preis ins Rampenlicht drängt. Hinter der telegenen Apartheit spürten wir schlimmste Allüren durch, die übelsten Launen, die nicht zuletzt dem ewigen Kohldampf entsprangen, so dachten wir, den dieses klapperdürre Geschöpf andauernd schiebt wegen all der Schönheitsdiäten, durch die es sich quält.

usho
03.01.2001, 01:48
Also bei allem Respekt. ich finde diesen Beitrag nicht besonders höflich. und wir wollen hier doch immer hübsch höflich bleiben, was ist denn daran so schlimm, wenn einer oder eine ein Cabrio hat? Und ich finde auch, daß die Mutmaßung über die angeblichen Figurprobleme, die diese Dame eventuell plagen könnten, gelinde gesagt harsch sind, jawohl harsch, dieses zu selten gebrauchte Wort. Also bitte weniger Härsche! Ich habe auch mal ein Cabrio besessen, gewonnen bei einem Preisausschreiben, allerdings nur für eine Woche, und ich kann also aus Erfahrung sprechen: Damit zu fahren ist, wenn man nicht gerade in der Stadt cruised, mit sehr lauter, basslastiger Musik zB von Black Sabbath, kein wirklichliches Vergnügen, der Fahrtwind bläst unangenehm, ein schlimmer Zug, die Sonne brennt einem, ohne daß man es merkt, ihren giftigen krebserregenden Stempel in die Fresse, und hinterher fühlt man sich irgendwie klebrig, Musik kann man bei diesem Fahrtwindgetöse sowieso nicht hören.
------------------

(Beitrag wurde von usho am 05.01.2001 um 13:22 Uhr bearbeitet.)

Hartmut Andryczuk
17.01.2001, 20:04
Nein, höflich nicht, aber stilsicher. Ich bin befriedigt, nicht Nina Ruge sein zu müssen.

Udo Juergens
17.01.2001, 22:27
Versuche mir gerade auszumalen, wie Nina Ruge verklebt in ihrem Cabrio sitzt und mit 120 Dezibel 'Paranoid' von Black Sabbath hört und dabei von zwei Radfahrern bzw. einer Dampframme überholt wird

tex
17.01.2001, 23:30
Was fuer eine verkehrte Welt, jetzt werden unhoefliche Beitraege nach oben gehievt, wo andere, viel dezentere, bessere, da unten in der Dunkelheit vermodern, bin ja ganz froh, dass der Udo Lindenberg wieder (ach was, wieder, endlich mal) hier oben die leckere , duenne Luft schnuppern kann, mittlerweile ist er auch schon wieder Mittelfeld, wenns so weitergeht ist Schroeder bald Bodensatz, und was ist eigentlich aus HOLO-CLAUS geworden? Wo rangiert der?

anko
18.01.2001, 00:37
tex, troeste dich mit einem bibelzitat: die letzten werden die ersten sein - und du weisst auch wo?
IM BUCH! da geht es naemlich - so denke ich mir das mal jetzt - schoen alphabetisch zu. da nuetzt es nichts, in den hinteren reihen des textes rumzufuhrwerken. A bleibt A, da hilft kein vollbad.
so long, anko