PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koller, Dagmar



pot
31.12.2000, 17:28
ich bin grafiker bei einem oesterreichischen wochenmagazin, das oft auch mode-stories enthaelt und dafuer werden auch oft 'promis' fotografiert. vor einiger zeit gabs mal eine opernball-modestory, unter anderem mit dagmar koller - und weil die uns anscheinend nicht ueber den weg traute, was die fotoauswahl betraf, kam sie persoenlich in den verlag um sich ihre fotos anzusehen. soweit nix besonderes.
allerdings wurde ich zufaellig der dame vorgestellt (was normalerweise nicht so ueblich ist). der mode-redakteur kam mit frau koller im schlepptau auf mich zu, und mit den worten: 'und das ist der herr potuznik, der wird ihre fotos dann fuer das mode-layout verwenden' wurden wir bekannt gemacht.
ich hab in diesem augenblick an einer ganz anderen story gearbeitet, naemlich: 'dolly buster auf dem opernball'. auf meinem arbeitsplatz waren millionen dias und zeugs verstreut und am computerbildschirm war das angefangene layout zu sehen. ausser den dias lag aber noch was anderes auf dem tisch, das mir in dem schreibtisch-chaos nicht weiter aufgefallen ist, aber dazu spaeter.