PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffer, Claudia



tex
27.12.2000, 18:09
Ich habe an meinem linken Oberarm am unteren Ende des Bizeps eine dreiteilige Leberfleckkombination, zwei ca 1 Zentimeter beieinanderligende, halbstecknadelkopfgrosse Flecken und einen etwas groesseren ca 2 Zentimeter entfernten - sieht aus wie das Gesicht eines Hundes (Augen und Schnauze). Und GENAU das hat Claudia Schiffer auch! Ich bin aber dazu uebergegangen, da nicht ein Hundegesicht zu sehen, weil ich diese unterwuerfigen Stinker nicht leiden kann, sondern ein Sternbild - das Claudia-Schiffer-Sternbild.
Ich finde sie nicht, wie viele andere doof und 'gesichtslos', sonderen reizend. Kann aber nicht sagen, ob es auch so waere, wenn sie diese Male nicht besaesse.



(Beitrag wurde von tex am 03.01.2001 um 19:14 Uhr bearbeitet.)

uwe2
27.12.2000, 18:21
und was meint claudia schiffer dazu?

tex
04.01.2001, 13:21
Seit gestern weiss ich, dass Claudia Schiffer ein Meter 83 gross ist, dann besteht also doch eine reelle Chance, dass wir zusammen kommen, ich bin naemlich ein Meter 81, und leide in letzter Zeit unter Rueckenschmerzen, ich fuehre das darauf zurueck, dass ich immer so vornuebergebeugt, geknickt gehe. Wenn Claudia und ich gingen, wuerde ich aufrechter gehen, und waere mein Leiden los, das waere auch in ihrem Sinne, denn wer will schon jemand haben, der dauernd jammert.
Ausserdem ist sie jetzt mit so einem haesslichen Immobilientyp zusammen, der ist ein Meter 73, den hat sie sicher bald abgesnobbt. Da bin ich Realist.
Weil naemlich sie in kuerzester Zeit Rueckenschmerzen bekommen wird.
(Beitrag wurde von tex am 04.01.2001 um 12:46 Uhr bearbeitet.)

Andrea Maria
04.01.2001, 16:24
Ich finde, Claudia Schiffer ist auch nur ein Mensch. Die hat es auch nicht leicht, wie man heute so schön sagt.

Tex Rubinowitz
01.02.2001, 19:25
Claudia Schiffer wird auch von Angela Merkel bewundert.
Wofuer?
Weil sie auf diesen wahnsinnig hohen Schuhen gehen kann, sagt Frau Merkel

lacoste
01.02.2001, 19:40
Wann hat Frau Merkel das gesagt, und zu wem bei welchem Anlaß? Ich glaube, Claudia Schiffer wird von allen Frauen bewundert, es geben nur nicht alle zu. Der Wiener Unterweltbaron, mit dem ich in Las Vegas war, hat bei irgendeiner Feierlichkeit anläßlich irgendeines großen Boxkampfes mal mit Claudia Schiffer an einem Tisch gesessen und hat gesagt, sie wäre richtig nett, also wirklich RICHTIG nett. Man könnte sich ganz normal mit ihr unterhalten. Hat einer den Film gesehen, in dem sie mitgespielt hat? Ich leider nicht. Anko wollte doch noch von seinen Erlebnissen mit July Delpy anlässlich der Dreharbeiten zu 'Before Sunrise' berichten, wo er und Tex mitgespielt haben. Das wäre doch mal eine willkommene neue Promi-Geschichte.

Tex Rubinowitz
01.02.2001, 19:57
Das hat Angela Merkel in GALA gesagt.
Der Film , in dem sie mitgespielt hat war von Abel Farrara, (Nicht Angela Merkel, ihr Narren), Titel vergessen.
Nein, bitte nichts ueber Before Sunrise! Das war ein Arbeitsverhaeltnis (siehe die Berechtigte Kritik von bobbes im Max Goldt Strang), und wuerde zu inzestuoes ausufern.
Ich hab zwar keine Macht hier, aber tut mir bitte wenigstens DIESEN EINEN Gefallen, der Film ist schlecht, der Regisseur ist nett, J.D. ist eine Ziege, E.H. ist ein Kumpel.
Das muss reichen.
Schaut Euch lieber Gettacca an, mit Ethan und seiner wunderbaren Gattin Uma Thurman, toller Film, wirklich toll!

Phettberg
04.02.2001, 07:59
Ich hinwiederum kann mein rechtes unteres Augenlid un einen halben Millimeter nach links verziehen. Tex sein linkes unteres Augenlid einen halben Millimeter nach rechts. So habe also auch ich etwas mit Schiffer.

DonDahlmann
20.12.2002, 15:07
Tex-Freitach

MrMachin
20.12.2002, 17:03
.