PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dafoe, Willem



uwe2
22.12.2000, 22:42
Einmal sah ich in Frankfurt am Main im Theater am Turm eine Vorstellung der New Yorker Wooster Group, deren berühmtestes Mitglied der Ehemann der Regisseurin ist: Willem Dafoe. Deswegen waren auch sehr viele Groupies im Publikum und auch meine Freundinnen Putzi und Uschi fanden Willem sehr sexy. Nach der Vorstellung gingen wir in eine kleine Pizzeria direkt neben dem Theater. Kurz darauf ging die Türe auf und Willem Dafoe kam mit Frau und Kindern (!?) hinzu. Sie aßen Pizza wie alle und außer uns wusste im Lokal niemand, wer da am Tisch saß. Ich konnte Uschi und Putzi gerade noch davon abhalten Fotos zu machen. Wie peinlich!

Throatwobbler
04.04.2001, 02:07
Die Geschichte ist wirklich nicht sehr prickelnd. Trotzdem hole ich sie mal nach oben. Sie ist vom ersten Tag dieses Forums. Und niemand hat bisher darauf reagiert. So macht man sich keine Freunde.

Tex Rubinowitz
04.04.2001, 15:43
Uwe2 ist längst schon mit uschi und Putzi über alle Berge.
Ganz am Anfang war hier das Hochschieben und Loben noch nicht so verbreitet, da kam an manchen Tagen gar nichts rein, man rief und vernahm nur sein Echo
PS Heutzutage kommen rund 60 Beiträge rein.
PPS.Ich hab übrigens auch diese unglaubliche WoosterGroup Show gesehen in Salzburg, sensationell, ich hab auch WD gesehen mit seiner Familie, aber nur gesprochen mit einem Ensemblemitglied, dessen Namen ich vergessen habe, er sah aus wie Boris Karloff und hat uns erzählt, dass er schonmal in einem Woody Allen Film mitgespielt hat
(Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 04.04.2001 um 23:02 Uhr bearbeitet.)

mizz luna
04.04.2001, 23:46
wenn sich die girls wenigstens
ein bisschen mühe gegeben, hätten sie sich
doch mit den kindern anfreunden können, sowas
klappt fast immer.

uwe2
07.04.2001, 12:11
'nicht sehr prickelnd'???
ich finde ich habe mich als 'höflicher paparazzo' sehr wacker geschlagen!
bussi uwe.