PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dillon, Matt und Bruce Springsteen



Max Goldt
22.12.2000, 21:28
Als ich in den Achtziger Jahren Stadtrundfahrten für den Berliner Senat moderierte hatte ich auch manchmal PKW-Fahrten mit einzelnen Prominenten zu begleiten. Diese waren allesamt äußerst müde, und die Fahrten dauerten meistens nur eine halbe Stunde, also einmal über die Mauer blicken und dann zurück zum Hotel. Matt Dillon war ca. '85 oder '86 zur Premiere seines allerersten Films in Berlin. Er war damals ca. 16 Jahre alt und in Begleitung eines sehr korpulenten Managers. Am Brandenburger Tor erzählte ich Matt Dillon, daß ich auch Musik mache und fragte ihn, was er für Musik möge. Er sagte T.REX. Auf der Rückfahrt zum Hotel haben wir uns gegenseitig die Titel unserer Lieblings-T.REX-Stücke an den Kopf geworfen und sehr viel gelacht. Der Fahrer hat mit dem Kopf geschüttelt, der Manager geschlafen.
Bruce Springsteen sah sehr verkatert aus und trug eine Sonnenbrille. Erklärungen wollte er keine. Am Reichstag schaute er ca. 5 Minuten schweigend über die Spree - er hat auch sonst während der Fahrt keinen Ton gesagt. Ich empfand ihn als langweiligen Typen.

Elli Kny
05.01.2001, 20:09
Lieber Max Goldt, möchte dir nur mitteilen, dass eine Freundin wieder am Rudolfsplatz/Wien wohnt.

Benzini
26.12.2001, 01:37
Jawoll!

Springsteen ist ein langweiliger, melancholischer Penner, aber er hat schöne Oberarme.

rron
26.12.2001, 02:48
Benzini, Sie kennen ihn persönlich? Ist er nicht der Boss?

bangen
26.12.2001, 13:32
Originally posted by Benzini
Jawoll!

Springsteen ist ein langweiliger, melancholischer Penner, aber er hat schöne Oberarme.
Ich protestiere auf das schärfste gegen die Verbindung der Begriffe langweilig, melancholisch und Penner.

Benzini
27.12.2001, 00:42
Ja rron,"The Boss", so nennt man ihn. Habe ich nie so richtig verstanden. Der Boss ist fett und verteilt die Talente. Und jeder macht was draus, oder nicht. Aber Springsteen hat sich den Namen wohl nicht selbst ausgesucht. Jedenfalls sind seine Interviews immer erstklassige Langeweile, und er trägt meistens kurzärmlige Hemden, oder ärmellos, was solls, den Penner nehme ich zurück, obwohl er mal wieder was NEUES bringen könnte.