PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aerzte, die



tex
21.12.2000, 12:51
Ich war mal zufaellig nach einem Konzert der 'Aerzte' in deren Backstagebereich, da war ziemlich viel Trubel, irgendwer stellte mich vor, Farin ass grad, daran kann ich mich noch erinnern, man redete halt irgendwelche Belanglosigkeiten, trank was, stand rum,Êund als ich ging, verabschiedete sich Bela von mir mit 'Ciao Hertha'. Ich:'Wieso kannst du dich noch an meinen Namen erinnern?' Er:'Hertha BSC', haette das Rod gesagt, waer ichÊgeringfuegig geschmeichelter gewesen. Mein Interesse fuer Fussball ist aber nach wie vor aeusserst, wie soll ich sagen, nicht vorhanden.
Hertha Hurnaus

Kai Herrmann
12.01.2001, 02:15
Gibt es einen Ärtzteartzt?
Ich hätte gerne mal von jemandem erklärt mit welchen Gefühlen man die Band 'Die Ärtzte' fühlt, oder aus welcher Motivation man sich als ein Fan oder eine Fanin von Ihnen empfindet.

tex
12.01.2001, 14:17
Du gehst aber recht grosszuegig mit Deinen Ts um.
Konsens ist, die Aerzte nicht zu moegen, fuer manche ist das ein Grund sie zu moegen.
Ich hab uebrigens eine Methode gefunden, wie der Besuch beim Zahnarzt weniger unangenehm sein kann. Man muss einfach vorher zum Barbier gehen, da ist der Kopf aehnlich jemandem ausgeliefert.
Ich wuesste allerdings nicht, was ich Frauen empfehlen koennte

Cindy Rubinowitz
13.01.2001, 05:23
einen Gynäkologen vielleicht?

tex
13.01.2001, 12:11
Wieso? Das Becken ist doch ein Kopf nicht

frosch2
07.05.2001, 20:18
Die Ärzte kenne ich nur aus Fernsehen und Radio (wg. eines falschen Dauerauftrages hab ich, wie mir vor kurzem freundlichst mitgeteilt wurde übrigens z. Zt. ein Guthaben von knapp 430 DM bei der GEZ), weder von Platte noch Konzert. Die letzte Beobachtung ergab sich bei Zimmer Frei im WDR. Dabei war mein Gefühl, daß Farin nervte, wogegen Bela relativ lässig und angenehm rüberkam. Genauer müßte ich sagen, letzterer scheint ein guter Mensch zu sein, ersterer wohl nicht. Stimmt das?
Hat jemand Erfahrung damit, wie man im Fernsehen gesehen wird. Wie gut stimmt der Eindruck auf einen echten Fremden vor dem Gerät mit der Realität überein?
Eine befragte Bekannte, welche regelmäßig auf die Berliner Konzerte rennt, findet Farin süßer. Konnte mir also auch nicht weiterhelfen.

bettyford
07.05.2001, 20:51
die mutter von farian (ist das der blonde?)
ist finnin und mit meiner mutter bekannt. der herr sohn hat sich nie blicken lassen, wenn wir zugegen waren, obwohl er von mir keine groupiesken annaeherungsversuche befuerchten musste. die aerzte habe ich dann auf der geburtstagsparty eines bekannten getroffen. sie hatten so komische, schabrackige junkie-frauen dabei. aerzte und schabracken benahmen sich angestrengt vip-haft.

DerCaptain
08.05.2001, 03:02
Bettyford, jetzt wirds ja mystisch: Eine gute alte Schulfreundin von mir aus Frohnau hatte eine finnische Mutter und die kannten den mittleren Arzt der Ärzte, wie hieß er gleich? Der vor Rod. Immer in der Teestube am Poloplatz. Mist, das Gedächtnis läßt nach.
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

Reverend Tex
08.05.2001, 03:33
Sahnie

Edding Kaiser
08.05.2001, 11:59
Zwischen Sahnie und Rod war Hagen.

DerCaptain
08.05.2001, 12:00
Ja, Sahnie war gemeint. *lach*, die hatten sogar die gleiche Klavierlehrerin...
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

Ebbesand Flutwasser
08.05.2001, 12:01
Sahnie Sahnebonbon darf man aber gegenüber den Restärzten nie erwähnen. Großer Krach, damals.

Ebbesand Flutwasser
08.05.2001, 12:04
Genau wie Jenny Elvers. Wenn der Name fällt, bekommt Farin Urlaub SEHR schlechte Laune.
Er war mit ihr zusammen - noch vor den Lauterbach, Thomas D., Alex et werweiß welche ali noch - und geht trotzdem ALS DER INTELLEKTUELLE DER BAND durch! Ist das zu fassen?
(Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 08.05.2001 um 11:04 Uhr bearbeitet.)

pinkas
08.05.2001, 13:25
Weiss jemand, was aus diesem Sahnie wurde? Der hat doch seinerzeit Medizin studiert.

Tex Rubinowitz
09.05.2001, 16:30
Farin ist extrem nett und höflich, fast schon schmerzhaft höflich, gar nicht zickig, Bela ist ein bisschen nervös, aber auch ok, Rod ist schüchtern.
Seine Schwester war mal mit Schorsch Kamerun zusammen.
Axel Schulz geb. Knabben ist deren Manager und war mal Saxofonist bei Foyer des Arts, und neben dem sass ich ca 1988 in Wien im Schwulen und Lesbenhaus, gen. DIE LESBE, als ein Ziegelstein zum Fenster reingeflogen kam, und er war der einzige, der rausgelaufen ist, um sich den Attentäter zu schnappen, alle anderen sassen unter den Tischen oder waren in Schockstarre

fabchief
10.05.2001, 18:28
Wer ist denn schnell wieder dieser Schorsch Kamerun (Waaasss, du kennst Schorsch Kamerun nicht?), der Name ist mir irgendwie im Gedächtnis und ich glaube ich fand den mal gut.
fabchief

Tex Rubinowitz
10.05.2001, 18:35
Ich würd nie sagen: WAAAAAAAS Du kennst Schorsch Kamerun nicht?
Ich sag immer nur, leicht blasiert: WIIIIE BITTE, Du kennst Schorsch Kamerun nicht?

Nein, ich sag: Schorsch Kamerun ist Goldene Zitronen, Punk, bei dem man sich, wenn man seine Wohnung betritt, die Schuhe ausziehen muss, er hat auch einen Beitrag geschrieben hier, ich glaube über Iggy Pop oder Joey Ramone

Frans
13.05.2001, 11:43
Als Zeichner des ersten Die Ärzte-Comics hatte
ich mal eine Zeit lang vor allem mit Bela zu tun
und bescheinige, daß die Jungs sehr albern sind
(wie ich) und Bela ist wohl ein herzensguter.
Es sind aber einige Leute aus dem Umfeld nicht ganz so aus Gold, naja.
Tiefen Respekt an Axel Schulz, den Manager.
Ich weiß, daß das jetzt recht nach Einschleimerei
klingt, aber so war mein Eindruck.
Falls ihr noch ein paar Anekdoten hören wollt,
mailt.
Schönen Tag noch, Frans

slowtiger
13.05.2001, 20:58
Frans: du hast den Ärzte-Comic gezeichnet? Ich hab just am gestrigen Samstag so einen in der Ramschkiste draußen vor der Tür vom Groben Unfug (1) in der Zossener gesehen. Fiel mir auf, weil da ein schwerer Grammatikfehler im Titel war, aber ich hab weder reingeschaut noch ihn gekauft, sondern gewissenlos verschmäht, und bin dann Sülze kaufen gegangen (2).
(1) bester Comicladen in Berlin. Wirklich.
(2) bei Karstadt am Hermannplatz, aber ohne weitere Paparazzibegegnung

Ebbesand Flutwasser
13.05.2001, 23:25
Gib uns mehr Geschichten, großer Frans! Die mit Nils Rough (o. s. ä.) z. B.

Wolfgang Mueller
13.05.2001, 23:32
Einer von den Ärzten (ich verwechsle immer die Namen, glaube aber, es ist der Schwarzhaarige) reißt sich in dem Teufelsbergfilm 'Edith Schröder - eine deutsche Hausfrau' (um 1984?) die Hose runter und stürzt sich auf Edith Schröder (dargestellt von Ades Zabel). Dabei wird ein hübscher Hintern entblößt.
In Zeiten des alten Westberlins bin ich den Bandmitgliedern gelegentlich hie und da begegnet, weiss aber nichts konkretes über diese Begegnungen zu erzählen.

Ebbesand Flutwasser
13.05.2001, 23:42
Schwarzhaarige hat es mittlerweile zwei bei den Ärzten, Herr Müller. Auf dem Cover des aktuellen Ärzte-Albums Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer kann man, wenn man die schlumpfblaue Stoffhülle abzieht, Bela B.s (der schwarzhaarige Schlagzeuger) nackten Hintern sehen, er trägt Strapse oder so was. Das wird Ihnen sicherlich gefallen.
(Auf meinem Exemplar, einer gebrannten Version, hat obiger Herr Frans beliebt, auf Herrn B.s Hintern Pickel zu malen, so einer ist das! Kein Wunder, daß er verramscht wird!)

Elpenor
14.05.2001, 01:41
Die beste Freundin einer meiner Freundinnen war mal mit einer Ex-Freundin eines Ärzte-Mitgliedes zusammen. Erfuhr dies aber erst nachdem ich sie traf wobei ich von ihren präzisen 30m Pässen beim Fußball sehr angetan war und kann deswegen ansonsten nichts Ärzterelevantes beitragen.
(Beitrag wurde von Elpenor am 14.05.2001 um 00:48 Uhr bearbeitet.)

Wolfgang Mueller
15.05.2001, 01:41
Ja, es wird sich um Bela handeln. Aber Männer mit Strapsen find ich ehrlich gesagt nur sehr eingeschränkt sexy.

Frans
16.05.2001, 01:12
Herr Ebbesand, glauben Sie wirklich, daß
es angemessen ist, diese Forum für Ihre niederen
Bedürfnisse nach Skandalgeschichten zu
BENUTZEN? Sollten nicht viel eher die niederen
Bedürfnisse ALLER gestreichelt werden?
Quid pro quo-also entweder Sie rücken raus mit
prima Geschichten oder ich schweige.
Schorsch Kamerun ist übrigens prima. Einer meiner Freunde war sein Tour-Tontechniker und
später derjenige derGoldenen Zitronen-hat lustige
Geschichten erzählt...und JA, ich weiß Ebbesand,
daß du jetzt die Story von der Irokesen-Wette
hören willst.
Nix da. Nicht solange es kein Schorsch Kamerun-
Forum gibt.

ingwer
27.12.2001, 01:49
ich besuchte die neunte klasse eines berliner gymnasiums und war schwer angetan von einer hübschen, sehr individualistischen dame aus der oberstufe. sie war engländerin und gewissermaßen mein erster schwarm, blasse haut, orange-rote haare, eine dünne lange nase, verehrungswürdig sympathisch.
ein freund, der die ärzte noch zu soilent grün zeiten gesehen haben will, erzählte mir, dass sie die freundin von farin urlaub sei, was an sich schade, aber eigentlich nicht wirklich wichtig war, war meine schwärmerei doch eher platonisch, so wie schwärmereien ja eigentlich immer irgendwie notgedrungen platonisch sind.
mit entzücken stellte ich wenige jahre später fest, nämlich als ich von zu hause auszog, dass sie in meiner straße nur ein haus weiter wohnte.
einmal sah ich sie mit der "konkurrenz" (farin) auch tatsächlich im grässlichen walhalla, damals die einzig besuchbare kneipe in moabit, stadtweit durch ihren schlechten service bekannt, in der ich nebenbei auch einmal max goldt begegnete. er stand vorne im tresenbereich, hielt ein weizenglas in der hand, guckte etwas glasig und hatte leicht angeixte beine dabei. ich wollte es eigentlich nie erwähnen, weil es so unvorteilhaft aussah, aber nun ist es raus.
farin und sie sahen aus als führten sie ein sogenanntes beziehungsgespräch (reine spekulation, natürlich). und sehr sehr viel später las ich irgendwo, dass er für jenny elvers so etwa um jene zeit herum in die lüneburger heide gezogen ist.
unvorstellbar. der idiot.

grisbert
12.01.2002, 22:03
Mittelgrosses Kuhkaff im Taunus, grosses OpenAir-Konzert der Band.

Viele Leute taten viel parken, die Hauptstrasse wurde sensationellerweise zur Einbahnstrasse erklärt, und fast komplett mit parkenden Autos gefüllt.

In der Strasse parken normalerweise mal 2-3 Autos,
aber beidseitig in Fahrtrichtung, und längs.
Jetzt standen da unglaubliche Mengen von Autos,
und alle quer geparkt.
Kaum ein Durchkommen, - und nicht eine Politesse zu sehen.
Zwar viele Streifenwagen, - aber die scherten sich nicht um unsere Beschwerden ("alle abschleppen lassen!"), die fanden das korrekt.


An diesem Tag hatten sich Freunde aus USA zum Besuch eingefunden.
Deutschstämmig, nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder in Europa.
Die wunderten sich natürlich ob der leicht chaotischen Situation,
gaben sich aber mit der Erklärung "Deutschlandtournee von den Ärzten" zufrieden.
"Die müssen ja sehr berühmt sein" - "Ja, die sind sehr gut, die Leute kommen aus ganz Deutschland, schaut nur mal auf die Nummernschilder!"

Es arbeitete schon irgendwie in deren Köpfen, - aber man hatte ja schon viel über die Zustände in Europa("it´s different!")
gehört, und man will ja nicht gleich...

Irgendwann, als der Sound losging, klärte sich natürlich alles auf.

Die dachten also wirklich zunächst, daß da irgendwelche Wunderheiler tätig waren, und die sonderbar aussehenden, meist jüngeren Leute.......Patienten waren.


Ein schönes, gigantisches transatlantisches Mißverständnis,
und ein heilsamer Kulturschock.

Wurden zwar keine Fans der Ärzte, kauften aber eine CD,
- und die heilende Wirkung dieser Musik ist ja unbestritten.

Brotwurst
12.01.2002, 23:51
Frans ist der Schlagzeuglehrer eines alten Freundes von mir - glaub ich.

lallt Gruesse in die Heimat und ab

Ebbesand Flutwasser
13.01.2002, 00:06
Würde mich wundern, Brotwurst, weil er doch Bassist und Sänger sowie Atarianer ist. Und Grafiker (http://beam.at/frans). Bzw. nur noch letzteres, seit er sich entschlossen hat, bürgerlich zu sein.

Goepfarth
13.01.2002, 06:41
Ich lese gerade auf der Homepage der Ärzte, Rod Gonzales hätte aus Unlust die Rainbirds verlassen.
Bisher dachte ich, er wäre gegangen worden. Warum sollte er auch sonst im Vielklangstudio stundenlang Darts auf ein Foto von Katherina Franck feuern und dabei "diese fette blöde Kuh" murmelen.

Walter Schmidtchen
13.01.2002, 20:30
Originally posted by pinkas
Weiss jemand, was aus diesem Sahnie wurde? Der hat doch seinerzeit Medizin studiert.
Weiss jemand, was aus diesem Sahnie wurde? Der hat doch seinerzeit Medizin studiert.

Brotwurst
14.01.2002, 12:44
Ein Brief von Sahnie:

"Der Ausstieg war wichtig. Musik zu machen ist für eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm. Manchmal bringt es viel Geld ein, was man ja bei den 'Ärzten' sehen kann. Wenn man aber ein Minimum an intellektuellem Anspruch hat, genügt einem die 'kommerzielle' Musik nach ein paar Jahren nicht mehr. Dann will man mehr. Als ich ausstieg, hatte ich das Problem, dass ich mit 24 Jahren auf dem Wissensstand von 18 stehen geblieben war und meine Freunde schon bis zum Bank-Filialleiter, Vetriebs-Regionalleiter oder Assistent der Geschäftsführung aufgestiegen waren und ich mit ihnen nicht mehr reden konnte. Ich war ungebildet und sah, wie sich das Leben um mich rum veränderte, leider ohne mich.

Das ist jetzt 14 Jahre her. Heute repräsentiere ich in Malaysia drei Hightech-Unternehmen und bin als Geschäftsführer für über 45 Angestellte verantwortlich. Es war ein langer, steiniger, aber schöner Weg. Wir beraten in Asien Telekommunikations-Gesellschaften und werden mittlerweile sogar von hohen asiatischen Regierungsbeamten um Rat gefragt.
Durch die Projekte habe ich heute Zugriff auf das technische und wirtschaftliche Wissen von morgen, und das in einem der interessantesten und faszinierendsten Bereiche unseres heutigen Lebens: dem Internet. Dazu nutze ich meine Möglichkeiten, um effektive Unternehmens-Strukturen zu schaffen, in denen sich Mitarbeiter wohl fühlen, Verantwortung haben und als Team durch dick und dünn gehen.
Das ist mein Leben. Hier wollte ich immer sein. Die Realität ist härter und verantwortungsvoller, aber auch viel spannender als 'Teil' eines Produktes namens 'Die Ärzte' auf der Bühne zu stehen und von 13-jährigen Mädchen angehimmelt zu werden. Die rosa 'Rock-Star'-Wolke ist langweilig!

Viele Grüße an die Fans, Hans

P.S. Sorry, wenn ich die Traumwelt einiger 13-jährigen Mädchen störe!"


Das macht Sahnie heute.

klesk
14.01.2002, 12:56
respekt. fast so beeindruckend wie john lydons werdegang.

Supatopcheckerbunny
14.01.2002, 12:58
Ich habe das Gefühl: dieser Mensch ist nicht ganz mit sich selbst im Reinen! Aber er will, dass alle denken er sei jetzt gerade mit sich im Reinen! Ist er aber gar nicht!

_____________________
Das ist halt meine Meinung!

Frans
06.02.2002, 14:50
[QUOTE]Originally posted by Brotwurst
[B]Frans ist der Schlagzeuglehrer eines alten Freundes von mir - glaub ich.

NIE, NIE, niemals war ich irgendjemands Schlagzeuglehrer. Und wehe dem,
bei der ich´s jemals wäre. Von den wenigen Dingen die ich, Universalgenie
das ich nun mal bin (ja, es mußte mal gesagt werden, nicht daß es mir
peinlich wäre, man gewöhnt sich mit der Zeit an Kommentar wie "Ach bist
du toll" oder "Du...du..bist der BESTE!" "Nur Bela ist besser!" oder so Zeugs)
sei also klargestellt, daß ich, gerade ICH, nie Schlagzeugspielen konnte,
kann, oder es vorhabe zu erlernen. Wer schon einmal meinen hölzernen
Backbeats bei Soundchecks lauschen durfte, weiß, daß die Wahrheit aus
mir spricht.

Also muß dieser Jemand, der irgendjemandes Schlagzeuglehrer gewesen
war, mein alter, halbwegs verschollener Mitkämpfer Frank B. gewesen sein.
Was sicher niemanden interessiert.
Aber es MUSSTE ja mal gesagt werden.
F.

natürlichich
12.02.2002, 20:02
in der markthalle in hamburg war mal eine drum rhythem night und ich tanzte mit einer freundin sehr vergnügt herum, als ich bela entdeckte. gelangweilt, sehr klein und sehr verwarzt saß er auf einem treppchen und trank sein bier. ich ging kurz auf toilette, und als ich hereinkam, baggerte er meine freundin an, die ihn vor etwa 10 jahren ganz geil fand. nach einer weile kam sie entnervt zu mir und meinte, dass sie sofort gehen möchte. bela hatte sie so dermassen vollgeschleimt, war total blau, dass sogar meine gutmütige freundin ihre laune verlor. noch mal herzlichen dank lieber bela. übrigens kauft bela seine filme immer bei venal vironment in der rappstrasse in hamburg.

Max DeRire
12.02.2002, 20:37
Verehrtes Mitglied Natürlichich!

Darf ich als redlich objektiver Leser Ihrer Statements einen kleinen,
wohlverwarzten Rat mit auf den langen Weg geben? Inhaltlich sind Ihre Betrachtungen vom Feinsten. Ganz außergewöhnlich! Feilen Sie aber an der Sprache und Ihrem Rhythem. Lassen Sie Unnötiges weg: Substantive, Adjektive, Verben, Präpositionen, Partizipien, Adverbien. Verzichten Sie auf die Interpunktion, auf Komposita und Ziffern.

Dann werden die hier versammelten Neider sich ihren Teil schon denken!

Nur so von Paparazzi zu Paparazzi.

Lotta Krach
12.02.2002, 23:49
Von Paparazzo an Paparazza muß das heißen.
Es lebe der Singular.

(T'schuldigung)

DerCaptain
13.02.2002, 01:37
Rhythem rules!

Max DeRire
13.02.2002, 09:55
Pluralis Maiestatis rules, too.

Jeremy
21.07.2003, 13:42
Gewuchtet für Hertha und Tex, die nicht es nicht glauben wollten:
http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showthread.php?postid=62851#post62851
(das erste Posting dieses Stranges)

maki
24.09.2003, 11:42
Ursprünglich gepostet von Tex Rubinowitz
Farin ist extrem nett und höflich, fast schon schmerzhaft höflich

Der extrem nette und höfliche Farin Urlaub im heutigen "Falter"-Interview:

F: Sie sind kein Blumfeld-Fan?

FU:Nein, aber dafür bin ich umso größerer Fan von Tex Rubinowitz.

F: Warum das eine, und warum das andere?

FU: Über Blumfeld will ich gar nicht reden, und von Tex bin ich einfach Fan, seit ich eines seiner Bücher in die Hände bekommen habe. Wir haben ihn dann auch kennen lernen dürfen - ein total angenehmer, bizarrer Mensch!

naupengheur
29.09.2003, 21:09
jenseits..

Über blumfeld will ich auch nicht reden. Aber die Frage, wie man die-ärzte-Fan ist, ist ein Thema. Heut in der Früh, ca. 12.20, U-bahn Friedensbrücke, da seh ich schon von weitem einen strahlend neuen die-ärzte-Pulli. Besonders strahlt die symmetrische Flammenkonstellation unter dem Schriftzug, gibts auch auf den Ärmeln. Tragen tut das ganze ein sehr junger Mann mit WU- oder sogar noch Gymnasium-Brille, ein oder zwei Köpfe größer als ich, sodass seine Hand ungefähr auf Augenhöhe hängt, und darin, sehr klein, die CD. Es steht die ärzte drauf, und es sieht jenseits von jedem blendend ähnlich.
Die Frage hat sich eigentlich erst danach so richtig gestellt. Da erinnerte ich mich an das Interview, und stellte den Jungen in die erste Reihe. Alles glänzt so heute, weiß und grau.

Jeremy
29.09.2003, 22:29
Äh?

joq
29.09.2003, 22:33
jeremy: chat!

Franzi7
08.01.2005, 22:55
Ich hab eine Freundin, die ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr gesehen hab, zu unserer Schulzeit waren wir die besten Freunde.
Habe mich vor einiger Zeit mit ihr getroffen und wie das eben so ist, hatten wir viel zu quatschen. Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Männer. Sie erzählte mir, dass sie nun schon fast 3 Jahre mit ihrem Freund Jan zusammen ist. Sie schien sehr glücklich in der Beziehung sei, klagte jedoch über den großen Stress ihres Freundes.
Ich dachte mir nichts weiter dabei, erst als ihr Freund - Jan - zu uns stieß. Bei diesem Jan handelte es sich um Farin Urlaub.
Wir saßen noch einige Zeit gemütlich zusammen, bis die beiden mich dann nach Hause brachten.
Obwohl ich kein großer Ärzte-Fan bin, kann ich sagen, dass Farin ein wirklich sympathischer Kerl ist.

Maren
06.11.2005, 16:56
stimmt es dass jan vetter in einem dorf 20 km entfernt von hamburg wohnt?

Jeremy
06.11.2005, 18:07
Nein.

Aleks
06.11.2005, 21:01
Es sind etwa 19,3 (gerundet).

Maren
07.11.2005, 10:05
wie heißt das dorf denn? hab ein interview mit einer angeblichen nachbarin des herrn und wollte hier unter erfahrenen menschen nachfragen, ob dem wirklich so ist.
vielen dank schon mal

Tristram Shandy
07.11.2005, 11:33
Geh weg!

Maren
07.11.2005, 12:08
wir machen eine berichterstattung namens "wand an wand", in ner wir ganz normale menschen interviewen die tür an tür mit einer prominenten persönlichkeit wohnen. wir haben u.a. schon jana ina`s nachbar, max herres nachbarin etc.

liebe grüße

U_Sterblich
07.11.2005, 14:01
Maren, das interessiert hier keinen Menschen. Heute nicht und morgen nicht und überhaupt nicht.

Tristram Shandy
07.11.2005, 14:08
Ihr habt den Nachbarn von Jana Ina? Ick wer verrückt.
Is dit fürs Fernsehen? Lass mich raten: RBB.
Wenns fürs Radio ist, kann es natürlich überall laufen.
Radio ist, egal, was man hört, so ein unfassbarer Müllhaufen an Scheiße, dass es kaum auszuhalten ist. Radio hören geht ja sowieso nur im Auto, aber auch da ist es ganz schlimm. Je "locker-flockiger", desto schlimmer. Am Schlimmsten: Radio-Comedy. Aber ich schweife ab.
Nichts für ungut, Maren, viel Glück mit deiner Berichterstattung. Aber hier bist du falsch damit. Was könnte der Nachbar von Jana Ina wohl interessantes berichten? Dass ab und zu der Giovanni von BroSis vorbeikommt? Ja, und dann?

Tristram Shandy
07.11.2005, 14:09
Ach so, Hannover. Sicher Radio ffn oder so. Oder benzinis Freundin.

Tante Alighieri
08.11.2005, 10:54
Maren - was ist denn das schon wieder? Eine Jeremy-Etüde oder der Fake eines armen, vernachlässigten Irren? Kann man für solche spinnenumwobenen Späße nicht eine eigene Schattenwelt einrichten - vielleicht in diesem Bonanza-Biotop im 20er-Jahre-Forum.

(wendet sich verärgert ab und widmet sich wieder seinem selbstabgemischten Günther-Jauch-Hörspiel)
Sie haben ein Interview mit einer angeblichen Nachbarin eines Herren und wollen hier unter erfahrenen Menschen nachfragen, ob dem wirklich so ist.
a) Mit wem ich Interviews habe, muss ich ja wohl selbst am Besten wissen.
b) Ich gucke in meinen Terminkalender.
c) Ich hacke den Online-Terminkalender jener angeblichen Nachbarin und verlasse dazu die Seite www.hoeflichepaparazzi.de
d) Ich mache eine Berichterstattung

Wie heißt das Dorf, in dem Jan Vetter 20 km entfernt von Hamburg wohnt?
a) Vetterstedt
b) www.jan-is-ok. de
c) Das Das-Dorf-nach-dem-im-Forum-so-doof-gefragt-wurde-Dorf
d) modé

Jeremy
08.11.2005, 11:26
Hör mal, Tante, Du Wurst, ich bin keine Etüde, klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abgesehen davon interessiert mich eine Person in diesem Spiel besonders.

Hier im Nachbarstrang (http://www.hoeflichepaparazzi.de/forum/showpost.php?p=363924&postcount=12) hat Maren nämlich gesagt: "p.s. das hat man davon wenn man auf geheimtipps hört".

Ich würde jetzt gern wissen, was das für eine Person ist, die solche Geheimtipps verteilt. Ein heimlicher Fan des Forums? Ein Feind? Dumm wie Brot? Schlau wie Bernd? Witzig, dass man je nach Blickwinkel solche Aktionen gut oder schlecht meinen kann.

van Nieuwenhuizen
08.11.2005, 13:47
Ich hatte mal einen prominenten Nachbarn. Am letzten Wochenende kam mir das Video zufällig unter wo ich ihn mal aufgenommen habe als er im Garten war mit seiner Frau. Es wäre allerdings indiskret seinen Namen zu nennen.

bastifantasti
08.11.2005, 14:21
Ich habe mal im gleichen Haus wie die Schwester von Claudia Schiffer gewohnt. Allerdings ist sie ausgezogen kurz bevor ich eingezogen bin.
Yellowshark oder Sabeta haben ihr Klingelschild gesehen, wenn nicht sogar geklaut.

yellowshark
08.11.2005, 14:45
Ich habe es nur gestreichelt, auf dem Weg nach Pappenheim, weil wir schon spät dran waren. Als ich es später klauen wollte, war es weg.

Uglatto
22.01.2006, 20:59
Im Spätherbst des Jahres 1998 wohnte ich einem Konzert der Band "Turbonegro" im Düsseldorfer "Stahlwerk" bei, im Publikum befanden sich Bela B. und Rod von den Ärzten.

Meine zu jener Zeit Angebetete, ein Mädel welches in München wohnhaft war,
mochte die Ärzte sehr und hatte kurz zuvor auch eines Ihrer Konzerte besucht.

Da Sie an jenem Tag Geburtstag hatte, sprach ich Bela an und bat ihn, Ihr telefonisch zum Geburtstatg zu gratulieren, wozu dieser sich sofort bereit erklärte und mich um mein Handy bat, ich besaß jedoch keins, er wohl auch nicht, also gingen wir nach kurzer Beratung zur nächsten Telefonzelle .

Da die Dame nicht zu Hause war sprach er Ihr einen netten Geburtstagsgruß auf den Anrufbeantworter, Sie hat mir jedoch nie geglaubt das es tatsächlich Bela war !

Sehr sympatischer Mensch der Bela.