PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sutherland, Kiefer



tex
13.12.2000, 13:06
Ich stand mal in einer Bar an der Bar, zupft ploetzlich jemand an meiner Anzugsjacke und sagt: 'Nice Jacket', war das Kiefer Sutherland! Dabei war mir die Jacke viel zu kurz und hatte Epeauletten aus Staub. Noch in derselben Nacht hab ich die Jacke, ich mach sowas oefter, bei mir aus dem Fenster geschmissen, vierter Stock, ich ergoetze mich dann am Segeln oder wenn das Objekt schwerer ist, am Aufprall. Am naechsten Tag hab ich dann einen Drogensuechtigen damit gesehen. Kiefer Sutherland ist dann spaeter, er war wegen einem Dreh (Die 3 Musketiere) in der Stadt, in der gleichen Bar verhaftet worden, weil er eine Schlaegerei angezettelt hat, ich glaube, es ging um eine Frau, nicht um eine Jacke.
Tex

tex
09.01.2001, 02:52
Ich schreibe diesen Beitrag lediglich, weil ich moechte, dass er EINMAL an erster Stelle steht, er war naemlich der zweite Beitrag hier in diesem Forum und seither IMMER der letzte, in meinem unendlichen Gerechtigkeitswahn moechte ich, dass er einmal ganz oben ist, und dann kann er meinetwegen runtersausen, wie ein aus dem Fenster geworfener Gegenstand.
Ich kenne uebrigens einen berliner Dichter, der schmeisst auch gerne Gegenstaende aus dem Fenster, hauptsaechlich Schalen, nicht aus Porzellan, sondern von Nuessen und Zwiebeln.Das ist aber nicht Durs Gruenbein, er kennt aber Durs Gruenbein.
Ein Witz noch:
Kiefer Sutherland, Joseph von Eichendorf und Hubert Fichte sitzen unter einer Tanne, sagt Kiefer:'A propos Runtersausen,was, wenn Helmut Newton unter einem Birnenbaum gesessen waere?',
entgegnet Joseph von Eichendorf:'Der hiess nicht Helmut, sondern Isaac und sass nicht unter einem Birnen- sondern Quittenbaum'.
Nach einer laengeren Pause murmelt Hubert Fichte:'Ich glaub, ich bin im Wald'
(Beitrag wurde von tex am 09.01.2001 um 14:05 Uhr bearbeitet.)

Walter Schmidtchen
09.01.2001, 03:57
ich versteh den 'Witz' nicht, wo soll das lustig sein, ist das hier ein Irrenhaus?
Ich frag ja nur
WS

Elli Kny
09.01.2001, 20:26
Ja, das ist es.
Aber vergleichweise mit anderen hier fühle ich mich endlich als ein Mensch mit einer stabilen Persönlichkeitsentwicklung.
Tex, ich finde diese Geschichte eigentlich nicht wie die Nussschale unter den Dampfern, wie anderswo erwähnt, mich hat sie irgendwie angesprochen.
------------------
Elli Kny

Herr Genista
06.07.2001, 17:28
Aus Neugierde, schließlich ist Freitag, habe ich grade mal nachgeguckt, was eigentlich die erste Geschichte hier war. Die Datei trägt die Nummer eins, diese hier muß es also sein. Schön ist sie, voller Jacken und Bäume und ganzer Wälder. So fing alles an, auch wenn Tex behauptete, es sei die zweite. Die Nummer verrät es.

stu
06.07.2001, 18:48
lieber tex, bist du dir sicher, das sich kiefer nicht wegen einer jacke schlagen wollte?
es gibt einige gründe, weswegen zumindestens frauen beginnen würden rote köpfe zu kriegen, zu kreischen und haare zu ziehen: (und da kiefer sowohl männer als auch frauenname ist (heißt ja schließlich die kiefer)gelten diese gründe auch in seinem fall)
- jemand anderer in der bar hat haargenau die selbe jacke. frechheit.
- jemand rempelt gegen den barhocker über den die jacke gehängt wurde, sie fliegt runter in den dreck. auch frechheit.
- jemand lässt achtlos eine kippe auf die jacke fallen. die jacke geht in flammen auf. riesen frechheit.
- jemand sagt die jacke sieht scheiße aus. unglaubliche frechheit. ich schlag dir gleich eins aufs maul.
wenn's doch um eine frau ging, will ich nichts gesagt haben.
(Beitrag wurde von stu am 06.07.2001 um 17:49 Uhr bearbeitet.)

cosmokramer
19.10.2001, 01:02
Und da wir bei den Jubiläen sind, die erste.

Pretextat Tach
28.10.2001, 18:42
Herr Genista, auch ich suchte den ersten Beitrag, aber wenn Herr tex meint, dies wäre damals der zweite Beitrag gewesen, was wurde dann aus dem Ersten?
Ich bitte dies schleunigst aufzuklären, habe natürlich schon nach einem Beitrag 'Null' gesucht, Fehlanzeige!
Kiefer Sutherland muss aber ein guter Mann sein, bestimmt hat er schon vielen Drogensüchtigen auf diese Weise zu neuem Gewand verholfen. Ein moderner Robin Hood?

vir
28.10.2001, 19:21
Ich weiss auch einen Witz: Harrison Ford, Trittbrett Pitt und Leonardo di Cabrio treffen sich an einer Kreuzung. Sagt Ford: 'Hat jemand von Euch Audi Hepburn gesehen?'
------------------
Ultra posse nemo tenetur

Die Wucht
28.10.2001, 19:25
'Ja, gleich hinter'm VirchoW Golf!! bruuuaah
(Beitrag wurde von Die Wucht am 28.10.2001 um 18:27 Uhr bearbeitet.)

jkika
28.10.2001, 19:25
war neugierig, wie hier alles angefangen hat,
hier ist die Nr. 1.

(Beitrag wurde von jkika am 28.10.2001 um 19:49 Uhr bearbeitet.)

Murmel
28.10.2001, 19:52
aua

Pretextat Tach
28.10.2001, 23:07
@jkika: wo?

jkika
28.10.2001, 23:12
s.o., die Story über Kiefer Sutherland vom 13.12.2000

Pretextat Tach
28.10.2001, 23:43
Tex sagt aber etwas anderes, und der sollte es eigentlich wissen.
Naja, nachdem er es nicht aufklären will, lassen wir den Strang wieder sachte nach unten gleiten...

jkika
29.10.2001, 15:12
Ein letztes Anheben zwecks Klärung der Frage, welche Geschichte am Anfang stand:
Quote:
Tex Rubinowitz

geschrieben am 13.06.2001 um 13:17 Uhr
(...)
So, Corinna, und jetzt schlag ihm doch mal das Kiefer Sutherland Strängchen vor, das war nämlich der oder das ALLERERSTE VON ALLEN!(...)

lacoste
29.10.2001, 15:15
WEM sollte ich das vorschlagen?

jkika
29.10.2001, 15:31
frosch2, Zitat entnommen aus 'Bundeskanzler Schröder' von Andrea Maria
(Beitrag wurde von jkika am 29.10.2001 um 14:31 Uhr bearbeitet.)